1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Programmausbau!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DoubleM, 27. Juli 2003.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Illegal ist es auch nicht.
    Aber davon abgesehen braucht hier keiner zu glauben, dass wenn diverse andere pay-tv offiziell in DE zu abonnieren seien, dass dann bei Premiere ein Kundenschwund eintritt.

    Wieviele können denn wirklich so viel Englisch das sie ohne Probleme einem 2 Stundenfilm oder einer live Sportveranstaltung folgen können. Das werden prozentual nur sehr wenige sein. Und die die es können und interesse an engl. Programm haben, werden schon längst Kunde eines der diversen anderen paytv's sein.
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kannst Du diese merkwürdige Aussage vielleicht erklären, denn auf den entsprechenden Seiten gibt es nicht das Geringste, was meiner Aussagen entgegen steht.
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ausgemachter Unsinn. Wenn man von Fremdsprachenfeindlichkeit schon so pauschal sprechen möchte, dann gilt das in gewissem Maß vielleicht für Franzosen, Briten und US-Amerikaner. Deutsche sind nicht so fremdsprachenfaul.
     
  4. columbo

    columbo Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass man sich über einen längeren Zeitraum Musik im Fernsehen anhört. Dazu halte ich das Radio für das geeignetere Medium. Es mag ja durchaus mal interessant sein, beim Zappen kurz in so einem MTV- oder Vivakanal hängen zu bleiben, aber ich würde dafür keinen Euro mehr bezahlen. Naja, aber wer's mag.
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Columbo:

    102% agree!
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die sollen es nur endlich auch legal - d.h. ohne Tricks sein können.
     
  7. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die Deutschen sind sogar sehr Fremdsprachenfaul, die Franzosen sind da etwas aufgeschlossener - man sollte den Schutz der eigenen Sprache nicht mit totaler Ablehnung verwechseln. Die englischsprachigen Leuts haben es schlicht und einfach nicht nötig eine Fremdsprache zu lernen, zumindest die breite Masse - das ist aber auch in Deutschland der Fall.
     
  8. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @digitalreceiver24

    Es heißt auch ja auch MR = MusicRadio sondern MTV = MusicTelevision. Das Musikhören ist sicherlich integraler Bestandteil eines solchen Senders, aber im Vordergrund steht wohl für die Merhzahl der Zuschauer das Music-Video "schauen".
     
  9. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die Videoclips hat man im Radio nicht winken und als Kunstform sind die auch nicht zu unterschätzen - zumindest einige.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @amsp: Könntest du das mit den Fremdsprachen bitte belegen? Ich behaupte das Gegenteil.