1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Programmausbau!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DoubleM, 27. Juli 2003.

  1. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wenn Sony TV dann ohne Ende neue Serien bringt, von mir aus
     
  2. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Antwort auf die Frage eines Lesers des Sat 1 Teletextes mit welcher Warscheinlichkeit das MTV-Paket bei Premiere startet.


    Die Chancen, dass die Sender des MTV Digitalpakets künftig von Premiere-Haushalten abonniert werden können, stehen nach unseren Informationen gut. Die ensprechenden Verhandlungen sind aber noch nicht abgeschlossen.

    Quelle: Sat 1 Text Seite 517

    <small>[ 27. Juli 2003, 19:22: Beitrag editiert von: dfboarder ]</small>
     
  3. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hmm, genau. Und deren Quelle ist das Board hier *grinst*
    Ich denke, selbst die Verhandler von den Verträgen wissen noch nicht, ob was wann wie kommt, solange der Vertrag nicht unterschrieben ist. Erst ab dann wird aus einem Gerücht eine Nachricht. Alles andere ist Glaskugeltesterei. winken
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Richtig, erst das fertige Ergebnis zählt - miteinander reden, nun ja - dürfte gerade in der Medienbranche eigentlich jeder mit jedem.
     
  5. Benny

    Benny Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Die Meldung mit MTV hab ich auch im Sat 1 Text gelesen.

    Aber ich glaube das auch erst wenn ich es Sehe.
    MTV möchte ja auch Game On aus Frankreich Europa WEeit verbreiten.
    Dann käme das bestimmt mit ins MTV Paket wäre Cool.

    Dan gäbe es ein kanal für Video Spiele endlich auch mal im Kabel :)
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Kabelnutzer werden mit hoher Wahrscheinlichkeit bei einem Programmausbau von Premiere - denn ich noch nicht sehe - in die Röhre schauen. Das Kabelnetz ist längst an die Grenze der Leistungsfähigkeit gekommen - Schicht war eigentlich schon Ende der 90er Jahre.
     
  7. Benny

    Benny Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Kann mir aber nicht vorstellen.
    Das wenn es was neues bei Premiere gibt die Seine Kabel Kunden vernachlesigen würden.
    Weil das wäre doof.
    Dann müste es halt statt premiere 1 - 7 nur noch wie frührer premiere 1 , 2 , und 3 geben.
    Dann wäre genug platz füür Weitere Sender auf der Premiere Platform im Kabel:).

    Meine mutter meint ja das keine Sat Schüssel ihr ins Haus kommt :-(
    b.z.w das Dach müste erst mal neu gemacht werden.
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    @amsp,
    ... das Kabel mit Sat nicht konkurieren kann ist klar. Das es keine Kabelkapazität mehr gibt ein Märchen. Allein bei mir werden 8! freie Digitalkanäle angezeigt...
    Gruß Eike
     
  9. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man könnte ja die MTV-Kanäle erstmal SAT-Only starten und den Transponder von Viacom nutzen, dies wird keine nenneswerte Kosten verursachen.

    Wenn das paket dann über SAT erfolg hat, kann man immer noch überlegen ob sich ein start im kabel lohnt.
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das wäre Blödsinn pur - Premiere 7 ist es für Cineasten, also eher Filmfreunde mit Anspruch. Premiere Nostalgie ist eher das Gegenteil davon.

    Aber noch immer ist die Frage nach der Qullenangabe unbeantwortet. Ich vermute daher, die Quelle ist schlicht und einfach die eigene Phantasie.