1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Programmausbau!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DoubleM, 27. Juli 2003.

  1. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Es wird ja schon gespart Radio 3 und Radio Kultur werden am 1.12. zusammengelegt. Es kann auch zu Tode gespart werden - einzig darüber die analogen und ADR-Kanäle abschalten, sollte nachgedacht werden.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.406
    Zustimmungen:
    31.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Auf keinen Fall! Gerade die Dritten wie RBB Brandenburg oder mdr sind die besten Programme von den ÖR. :cool:
    Gruß Gorcon
     
  3. Y3T1

    Y3T1 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    bei Krimi kommen Serien aus den ÖR (aber auch einige von SAT1), da der Kanal früher von den ÖR Co-Produziert wurde, allerdings weiß ich nicht, was das mit Programmausbau zutun hat, da es den Sender schon seit anfang an gibt
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da Sie eine ganze Menge zitieren, wäre es hilfreich zu sagen, was in Ihren Augen "vollkommen richtig" ist, denn Sie zitieren sehr gegensätzliche Aussagen.

    Was will uns dieser "PUNKT" sagen. Um mit Ihren Worten zu sprechen, es ist "völlig hirnrissig" - die Vielfalt der Dritten Programme ist viel zu unterschiedlich, um daraus ein einziges Programm zu machen. Dann würde sich sehr schnell die Frage stellen, warum man ein weiteres, bundesweites ör Programm braucht, denn nichts anderes ist Ihre Idee. Übrigens, schon im Ersten rangeln die ARD-Anstalten um den jeweiligen Programmanteil. Warum sollte das in einem einzigen Dritten Programm dann nicht mehr passieren?

    Ja, ist es das?

    Doch, genau das tut es nach wie vor.
     
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, das sehe ich eben so. Was die Krimis dort betrifft, gibt es zwar Produktionen des ZDF zu sehen, aber keine der ARD, wie weiter oben behauptet wird.
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  7. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    08.09.03 - MTV steht in den digitalen Startlöchern
    Der Viacom-Musikableger MTV hat sein digitales Portfolio mit Zusatz-Angeboten wie MTV Base oder VH-1 Classics neben den Hauptsendern MTV und MTV2 Pop bereits geschnürt. Katharina Behrends, MTV Head of Business Affairs an Distribution, räumt "vielversprechende Verhandlungen" mit Kabelnetzbetreibern wie etwa Kabel Deutschland ein. Die MTV-Managerin gibt sich "zuversichtlich, dass wir Ende des Jahres bzw. Anfang 2004 offensiv in den gesamtdeutschen Markt eintreten können". Nach Kontakter-Informationen geht es sogar schon im November los: Der Kabeleigner Ish wird in seinem digitalen NRW-Bouquet auch MTV-Angebote verbreiten. (kontakter.de)

    ... von Premiere keine Rede. sch&uuml