1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Programmausbau!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DoubleM, 27. Juli 2003.

1. Anzeige
    wie würde euch folgender vorschlag gefallen:

das plus paket + alle kanäle ausser premiere 1 - 7 und sport als basispket um ca. 20,- euro!

das bisherige paket sollte um zusätzliche discovery und disney programme und weitere programme (ca. so wie das basispaket von sky britisch, sky italien und canal + spanien)erweitert werden.
    denke so auf ca. 30 kanäle

dann ein filmpaket premiere 1 - 7(ohne basis um 18 euro, mit basis um 28,--)

ein sportpaket (drei kanäle mit erweiterten programmangebot, mehr int. fussball, mehr baseball, mind drei nfl spielen pro wochenende, min 3 nhl spielen pro woche, mind, 3 nba spielen pro woche) um 18 euro, mit basis 28,--, mit film um 28,--, mit film und basis um 38,--)

johannes

2. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Sport ist für viele nicht wichtig, die maulen dann, weil sie es mitbezahlen müssen...

3. wieso? gibt ja bei meinem vorschlag nur basis mit film um 28 euro zu abonnieren.

war vielleicht einwenig missverständliche geschrieben! das basispaket würde aus allen kanälen OHNE film und OHNE sport bestehen.

nur im packet um 38 euro ist alles drinnen.

johannes

4. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Kapiere jetzt irgendwie nicht was du meinst.

Meintest du so was:

Premiere Basic 18,-

Premiere Basic mit Film 28,-

Premiere Basic mit Sport 28,-

Premiere Basic mit Film und Sport 38,-

5. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    moin

38 währen mir für alles viel zu teuer, finde 28 für alles gerade die schmerzgenze, 25 fänd ich nen schicken preis!
    so sport&plus 20
    film&plus 20
    und für alles nehmer sport&film&plus für 25
    so würden die auch "belohnt"
    mit direkt hab ich nix am hut, dat könnten sie von mir aus auch einstellen...

greets
    Johnny

6. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Folgendes wäre auch gut.

Premiere sollte nur aus drei Paketen bestehen und zwar aus den folgenden: Premiere Basic, Premiere Film und Premiere Sport

Wer ein Paket nimmt zahlt €15,-, wer zwei Pakete nimmt zahlt €25,- und wer drei Pakete nimmt zahlt €35,-.

7. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Der Reichspropagandaminister gibt bekannt: winken
    Jetzt mal im Ernst. Ich finde es ja auch gut, das Premiere langsam wieder finanziell auf die Beine kommt. Wäre da nicht der fade Beigeschmack, das die Einsparungen überwiegend zu Lasten der zahlenden Kunden getätigt wurden, in dem man z.B das Sportprogramm doch teilweise recht drastisch gekürzt hat.

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @ibico und co.,
    NEIN!!!!!! nicht gut!!!!!! Diese Pakete hatten wir schon unter Kirch! Die jetzige Paketstruktur ist richtig. Und wer nur den Dicovery buchen will, kann das jetzt tun! Wenn ich nur Film haben will brauche ich kein Basiszwangspaket. Wer das braucht kanns ja buchen. Weg mit den Sky-Quatsch-Überlegungen.
    Gruß Eike

9. vorschlag mit der staffelung pro paket finde ich super.

preise auch, wären bei dem angebot ziemlich günstig im vergleich zu spanien, italien, england, frankreich,

premiere ist preislich gesehen schon jetzt am unteren ende im vergleich zu den obenerwähnte länder.

bei sky kostet komplettpaket mit 90 sendern (aber nur ca. 50 premierleaugespielen) euro 60,-- also
    ca. 0,66 por kanal,

bei canal+ spanien für 60 sender (nur ein spiel pro runde der primera divison, alle anderen im ppv für ca. 12 euro pro spiel) euo 50,-- also 1,20 euro pro kanal,

bei sky italien für 75 sender (für italiensche serie a muss zusätzlich paket calcio um 15 euro pro monat bestellt werden) um 38 euro also 0,50 euro pro sender

frankreich musst gleich drei anbieter abonnieren um alles zu erhalten.

premiere jetzt mickrige 22 sender (dafür aber mit allen spielen der bundesliga) um euro 38,-- macht
    1,72 euro pro sender

also sie forderung ein umfangreicheres basicpaket mit 30-40 sendern.

dann wäre auch der preis ok!

will nicht weniger zahlen sonder mehr sender!!!!

johannes

10. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Nach meinem Vorschlag müsste niemand Zwangsweise das Basic Paket nehmen.

Noch mal:

Abo Laufzeit: 12 Monate / 24 Monate = Preise monatlich

1. Paket €20,- / €15,-

2. Pakete €30,- / €25,-

3. Pakete €40,- / €35,-

Einzelkanalbuchung ist Blödsinn. Der Kanalbetreiber kann die Einnahmen aus den Abo Gebühren auf lange Sicht nicht richtig kalkulieren da man die Einzelkanäle zum Ende jedes Monats kündigen kann.

Nur durch die Massen kann man die Preise niedrig halten. Eigentlich wäre es gut wenn man das Basic Paket Zwangsweise allen Abonnenten aufzwingt denn so müssten alle für Basic zahlen und der Vorteil wäre der es würden viel mehr Kanäle aufgeschaltet.

<small>[ 07. August 2003, 13:23: Beitrag editiert von: ibico ]</small>