1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere programm...wie jetzt...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von syrincs01, 3. August 2006.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Premiere programm...wie jetzt...

    Habe eben gerade auch angerufen deswegen.
    Vor ca. 3 Wochen habe ich mein Sport + Fussi live Paket auf nur int. Fussball umgestellt und ich kann immer noch Golf etc schauen.

    Die Frau am Telefon sagte mir, dass das normal ist, da sie sehr viel umstellen müssen seit dem 1.8. Und es ist auch schon eingetragen, dass ich nur noch Fussi int. habe.

    So wird es wohl auch bei den anderen hier sein!
     
  2. Celli

    Celli Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere programm...wie jetzt...

    Ändert sich was bei mir?
    Habe ja wie oben geschrieben Premiere Film.