1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Programm an Karfreitag ein Witz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fcköln4ever, 5. April 2007.

  1. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    15.906
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    AW: Premiere Programm an Karfreitag ein Witz

    Watt ne Sau - ne ne diese Jugend heutzutage - :) ;) :winken:
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere Programm an Karfreitag ein Witz

    Im Free TV läuft doch in der Regel immer das bessere Programm am WE und an Feiertagen als bei Premiere.

    Wieso sollte das diesmal anders sein? :rolleyes:

    Das ist doch das normalste der Welt.......
     
  3. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Programm an Karfreitag ein Witz

    Na, belanglos ... ich weiß nicht! Also zumindest mein Beitrag war m.E. nach nicht belanglos! :D

    Nein, aber mal ehrlich - mach Dir mal die Mühe und guck Dir die Programmvorschauseiten der TV Digital an und vergleiche mal; im Moment haben wir ja zum Glück wieder 2 Hefte zu Hause. :)

    Also von "Fernsehen erster Klasse" kann ich nicht mehr allzuviel feststellen ... :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2007
  4. arenaFan

    arenaFan Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Programm an Karfreitag ein Witz

    Ich schon. Das Programm ist besser als früher. Serienmarathons an mehreren Tagen, mehr ältere Blockbuster und auch Programmkino, mehr Auswahl auf den Thema-kanälen.
    Ich weiß nicht, was ihr habt.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.425
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Programm an Karfreitag ein Witz

    Entertainment: super bis gut
    Thema: ok bis gut bis total katastrophal, je nach Interessenlage
    Sport: gut, Motorsport top, interessiert mich persönlich aber gar nicht. :)
    Fussball: top, PL erweitert, UEFA- und UEFA-Super-Cup-Rechte gesichert, Frankreich, Holland und Portugal ...
    Blockbuster: Im Moment das enttäuschenste Paket. Dies (damals noch Film) war damals für mich der Hauptgrund ein Abo abzuschließen. Nur für Blockbuster würde ich bei der derzeitigen Verwertungskette definitv kein Abo mehr abschließen.
    Folge: amango.de


    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2007
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Programm an Karfreitag ein Witz


    Ich finde nicht,daß das Programm besser als früher ist.Aber zu Ostern ist es wie an anderen Feiertagen gut,aber was anderes habe ich auch nicht erwartet.:winken:

    PS: Du weißt ja das ich damit eher die neuen Blockbuster bzw Filme meine.;)
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Programm an Karfreitag ein Witz

    Will noch ergänzen das ich nach LOST noch Sin City heute abend schaue.

    Top Programm! :)
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere Programm an Karfreitag ein Witz


    na ja im Free TV laufen dann die Filmchen die es Monate vorher schon auf Premiere gab.

    aus Sicht von jemandem der kein Premiere hat, ist das Free TV an den Feiertagen sicherlich erstklassig, für jemanden mit Premiere eher weniger.
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere Programm an Karfreitag ein Witz


    Da das ein Film mit Anspruch ist, war ja klar dass du dich nicht dafür interessierst.


    Ansonsten frage ich mich was einige eigentlich erwarten??? Premiere kann auch nicht mehr Blockbuster senden als produziert werden. Aber einige verlangen scheinbar jeden Abend nen neuen Blockbuster-Film in Erstausstrahlung auf Premiere.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.425
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Programm an Karfreitag ein Witz


    Beim Teleclub geht es doch auch!