1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Programm an Karfreitag ein Witz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fcköln4ever, 5. April 2007.

  1. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    Anzeige
    AW: Premiere Programm an Karfreitag ein Witz

    Was hat das mit Köln zu tun? :eek:
     
  2. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Programm an Karfreitag ein Witz

    Meinst du sowas hier?
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,475822,00.html

    Ja, da liegt der Verdacht schon manchmal nahe... ;)
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Premiere Programm an Karfreitag ein Witz

    Jein.
    Geht aber in die gleiche Richtung.
    In diesem Fall hat es die Firma ja sogar noch offen zugegeben, dass es eine Kampagne war.

    Die Fälle, die ich kenne, haben gezielt das eigene Produkt schön geredet und das andere schlecht gemacht. Allerdings anonymr und niemand hat im Nachhinein etwas zugegeben. Aber die Welt ist halt ein Dorf und die Menschen tratschen gerne. Einige lästern auch gerne über den eigenen Arbeitgeber.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Programm an Karfreitag ein Witz

    Freitag ist schon verplant.

    9:45 Uhr - 13 Uhr F1 (Freie Training 1+2)

    20:00 Uhr Lost

    :love:
     
  5. arenaFan

    arenaFan Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Programm an Karfreitag ein Witz

    Um die Uhrzeit kommt die ZDF-Co-Produktion "Jesus von Nazareth". Unter anderem mit dem damals noch jungen Ian McShane als Judas Ischariot, der Mann, der Al Swearengen in Deadwood spielt. Mit dabei sind auch noch Anthony Quinn als Kaiaphas und der legendäre Laurence Olivier als Nikodemus. Absolut sehenswert. Danke an Premiere, das sie diesen Film senden, das ZDF tut es ja seit einer Ewigkeit nicht mehr. Dauert übrigens etwa 6 Stunden insgesamt.;)
     
  6. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Programm an Karfreitag ein Witz

    ... aber man muß zugeben, daß der Anteil der Filme die auf Premiere laufen in den Programmvorschauseiten der TV Digital von Ausgabe zu Ausgabe immer weniger werden! :eek:
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Programm an Karfreitag ein Witz

    Typischer Fall von rumgetrolle. Den Beitrag erstellt und dann nicht mehr drauf eingegangen. Kampagne und PR ist zwar nie auszuschließen, aber in diesem Fall wohl absolut unwahrscheinlich. Threadersteller hat sein Ziel doch erreicht, 2 Seiten belanglose Postings. Mal nen provokativer Beitrag ist ja manchmal ganz gut, aber was in de Köpfen der Trolle vorgeht verstehe ich immer noch nicht. Hier geht es ja im vergleich zu anderen Seiten ja noch.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere Programm an Karfreitag ein Witz

    Und den Rest der Zeit?
    Vögel füttern? :D
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Programm an Karfreitag ein Witz


    Ich tippe eher auf Vögeln!!! :love::winken::winken:
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Programm an Karfreitag ein Witz

    Welchen Rest? Soviel Zeit bleibt da net mehr. Und den ganzen Tag möchte ich nicht nur Fernsehen gucken.

    Mir gefällt das morgige Programm. Top Motorsport und Abends ne Top Serie. Perfekt. :winken: