1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Produktwechsel möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bomba2k4, 1. Januar 2007.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere Produktwechsel möglich

    Wegen der Provision vielleicht
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Produktwechsel möglich


    SATURN wird da gar nichts machen, weil die gar nichts machen können. :D
    Die haben dich abgewimmelt.
     
  3. Modula

    Modula Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Produktwechsel möglich

    Wenn sie dich nicht wechseln lassen,
    könntest du zur Not den Discovery Channel für 3 Euro einzeln dazubuchen.
     
  4. bomba2k4

    bomba2k4 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Produktwechsel möglich

    ja ich bin noch ein wenig an das premiere von vor vielen jahren gewöhnt da war der discovery channel noch ein mix aus tiersendungen geschichte und wissehnschaft , jetzt ist das ja alles aufgeteilt . da bringt mir glaube auf laengere sicht nur das paket was das es nicht langweilig wird .
    ich finde es aber schon schlecht das man nicht einmal am ersten tag seiner mitgliedschaft mehr wechseln darf , zumal ich gleich dazu noch arena gebucht haette was denen ja auch mehr kohle gebracht haette . aber so werde ich wohl leider vorerst nichts dazubuchen und erstmal schaun.

    wie oft kommen denn bei premiere mittlerweile neue filmpaletten rein ? also quasi ein neues programm auf den blockbuster kanälen . mfg
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Produktwechsel möglich

    neue Filme -> fast jeden Tag ;)

    Hast Du denn zwischenzeitlich mal angerufen und gefragt, ob Du noch wechseln kannst?