1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Problem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tuvok, 31. Oktober 2003.

  1. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Also Tuvok posted hier schon seitdem ich Abonnent bin, also seit über zwei Jahren. Und immer das Gleiche. Sein Vertrag muß doch schon längst ausgelaufen sein.

    Ich glaube kaum, daß er bei "dem schlechten Programm" wie er sagt, verlängert hat. Oder doch? Das verstehe wer will.

    <small>[ 02. November 2003, 10:10: Beitrag editiert von: Bernie29 ]</small>
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.865
    Zustimmungen:
    39.385
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Sender heißt immer noch "Premiere" und legt seinen Programmschwerpunkt darauf. Aber bitte Tuvok, alte Filme kannst Du auf Pr 6-7, 13th Street, MGM, SciFi, Nostalgie sehen. Wie viele denn noch? Das man nicht mehr in den großen Kirch-Fundus greifen kann, liegt daran das die Rechte nun woanders liegen. Und das man nicht diese Rechte kauft ist auch richtig. Alles wäre ist ein verpulvern von Abo-Geldern. Diese Filme bekommst Du nämlich auf Kabel1 gratis...
     
  3. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    anstatt uns die Ohren vollzujammern, solltest Du lieber Deinen Vertrag kündigen winken . Würde Premiere nach Deinem Geschmack senden, wärst Du wahrscheinlich der einzigste Abonent boah! .

    Gruß Gorgse
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Hauptproblem mit den vielen Wiederholungen ist von PREMIERE hausgemacht. PREMIERE 3 - 5 sind 2 Kanäle zuviel. winken
     
  5. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    also ich finde das einen Film aus der Videothek holen umständlich ist aber man kann sich den ja noch kaufen den rest siehst du dir in Premiere an
    Mich stören vor allem die ständigen Wiederholungen und das nicht vorhanderne Alte Filmangebot.
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hoffentlich kommt mit der Programm Reform am 01.04.2004 Premiere 8 und 9 dazu denn es werden viel zu wenig alte Filme im Film Paket gezeigt.
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @ibico:

    Die Programmreform wird kommen. :cool:
     
  8. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Oh Schreck !!!!!!!!!!!!!!!!
    MfG breites_
     
  9. Squeezy

    Squeezy Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie lange ist die letzte eigentlich schon her? winken
     
  10. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Für PREMIERE zu lange. heul [​IMG]