1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere problem/hilfe

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von doberman, 18. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doberman

    doberman Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallöchen
    ich bin ein Anfänger un ich habe von ein kumpel gehört das er ein update für sein reciever hatte und jetzt kann er kostenlos premiere gucken und wollte mal fragen ob irgendjemand weis wo man die updates her kriegt ich hab ein skymaster DX15 ich würde mich freun wenn mir jemand helfen kann danke
    gruß Doberman:winken:
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Premiere Problem/Hilfe

    Der hat Nerven - wir befinden uns hier doch in einem anständigen Forum! :D
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: premiere problem/hilfe

    doberman lies Dir die Nutzungsbedingungen dieses Forums durch, die Du bei der Anmeldung akzeptiert hast.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen