1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Problem - bin sicher nicht der Erste!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JMAS, 7. Juli 2005.

1. abraxas71

abraxas71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere-Problem - bin sicher nicht der Erste!

Lach...stimmt.. das hätte er tun sollen.

2. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich les grad dass jemand ein ähnliches Problem wie ich hatte, aber ein Schreiben vorher bekommen hat. Ich hab das gar nix erhalten. Ist das bei Premiere normal?

3. goody

goody Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und deshalb habe ich vor 2 Tagen meine Kündigungsbestätigung erhalten.http://forum.digitalfernsehen.de/forum/newreply.php?do=newreply&p=861667#
    Großes

4. abraxas71

abraxas71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Haste da wirklich nix bekommen ? Das kann durchaus sein, dass das schon Wochen her ist. Bist Du vielleicht in letzter Zeit umgezogen und Premiere hat Deine neue Adresse nicht ? Versuche es am besten nochmals in einem ruhigen sachlichen Ton mit der Hotline zu klären. Sag denen was Du willst und die werden Dir sagen was geht.. und versucht man nen gemeinsamen Nenner zu finden.. das dürfte nicht so schwer sein..

5. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, ich hab absolut nix bekommen.
    Ich hoffe dass man irgendeinen gemeinsamen Nenner finden kann, glauben tu ichs aber nicht wirklich.
    Werd jetzt nochmal versuchen anzurufen.

6. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Klappe, die 100ste...

Wer es bis heute noch nicht kapiert hat, der lernt's wohl nicht mehr...

und dann kommt hier einer noch mit SOKÜ...

selbst in Threads, die andere Themen behandeln wurde dieses Thema schon totgeschrieben...

Wenn man bei Vertragsabschluß sich mal die Mühe macht alles zu lesen, was zu diesem Vertrag gehört (u.a. AGB) dann sollte man in der Lage sein entsprechend zu handeln, oder halt nicht, aber sich dann nicht wundern, wenn der Vertragspartner entsprechend handelt...

7. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So, nach nem Anruf bei Premiere (wo ich übrigens nen freundlichen MA erwischt hab!)
    hab ich foglende 3 Möglichkeiten:
    Alles so lassen wie es ist (dh Sport+Film+Discovery+DGeschichte) für € 41 und kündigen kann ich nach nem halben Jahr
    oder
    Auf 2 Jahre verlängern dann würds billiger werden und er kann die 2 Themenkanäle unter den Tisch fallen lassen
    oder
    Film bzw. Sport wegnehmen, dann würden ab 1. 8 aber die neuen Preise gelten und nur Sport (inkl. Fußball) würd auf € 39 kommen, was sinnlos ist.

Komisch war das mit den 6 Monaten. Er meinte im PC steht dass sich das bis 30.6.06 verlängert hat (zb € 41), aber sagte mir gleichzeitg, dass er sich sicher ist, dass ich mit dem jetzigen Abo nach einem halben Jahr (also um Weihnachten rum) kündigen kann.
    Da bin ich mal gespannt.

8. abraxas71

abraxas71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

In Österreich gelten andere Vertragsbedingungen als in Deutschland... ihr könnt 6-Monats-Verträge abschliessen bzw. dann wieder kündigen.. anderes Land andere Gesetze. Und was willst Du jetzt machen ?

9. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Höchstwahrscheinlich nach 6 Monaten kündigen, was soll ich auch sonst tun?
    Mal schauen was dann für ein Angebot kommt und sonst werd ich versuchen Premiere irgendwie Prepaid zu bekommen. Aber das wird man dann sehen.
    Sonderkündigung kann ich so sowieso nicht wahrnehmen und ob das wegen meinen € 3 duchgeht ist auch höchst fragwürdig denke ich.