1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Problem - bin sicher nicht der Erste!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JMAS, 7. Juli 2005.

  1. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere-Problem - bin sicher nicht der Erste!

    Nach ich werd auf jeden Fall alles versuchen. Letztens haben sie mir ja auch einfach € 3 mehr verrechnet obwohl das gar nicht ausgemacht war. Das ist ja ne Preissteigerung von 10 % und da darf ich dann sonderkündigen, oder?
    Ich wers einfach versuchen. Mal schauen was rauskommt.
     
  2. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere-Problem - bin sicher nicht der Erste!

    NÖ, sind se nich!
    Man muss nur fristgerecht kündigen und nicht gleich beim ersten Anruf von
    denen weich werden. Dann melden se sich meistens in der letzten Woche
    des Abos und verlängern zu den gleichen (oder sogar günstigeren)
    Konditionen :D:D:D

    Wollten meinen 31 Euro-Komplett-Vertrag für 30 Euro verlängern.
     
  3. abraxas71

    abraxas71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Problem - bin sicher nicht der Erste!

    Es wäre natürlich interessant zu wissen, wie Deine Vertragsdaten genau aussehen... ich weiß leider nicht wie es in Österreich aussieht aber hier in Deutschland muss man bis 6 Wochen vor Vertragsende schriftlich kündigen. Und so wird es jetzt wohl auch in Österreich sein. Und bei dir wird es wohl auch so sein wie bei vielen anderen hier im Forum. Du hast wahrscheinlich Premiere Plus zwei Jahre lang gratis gehabt und das ist nun halt vorbei und wird nun berechnet. Ich würde trotzdem nochmals die Hotline anrufen. Mittlerweile ist der Kundenservice meines Wissens nach auch in Deutschland. Vielleicht sind die ja etwas fähiger :) * man soll die Hoffnung nie aufgeben*
     
  4. abraxas71

    abraxas71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Problem - bin sicher nicht der Erste!

    Da haste recht... nur vergessen bzw. wissen die meißten das leider nicht
     
  5. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Problem - bin sicher nicht der Erste!

    Hat sich mit dem letzten Post überschnitten. Gelöscht.
     
  6. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Problem - bin sicher nicht der Erste!

    @abraxas71
    Nix gegen Deutschland, aber von fähig kann keine Rede sein! Letzens hab ich mich wegen den € 3 beschwert und dann hat der Typ von Premiere sogar aufgelegt! Wenn das mein Mitarbeiter wär würd ich denn sofort rausschmeißen.
    Ich werd sicher nichts unversucht lassen, aber ob da was rauskommt ist glaub ich mehr als fraglich. Hätte mich sicherlich mehr drum kümmern müssen, aber wie schon gesagt war das früher auch nicht der Fall dass die bei Beginn einer neuen Vertragsperiode einfach die Preise in die Höhe gehaut haben.
    Aber wie heißts so schön: Aus Schaden wird man klug.
     
  7. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Premiere-Problem - bin sicher nicht der Erste!

    Nichts für ungut, aber ich kann Deinen Beitrag nicht ganz nachvollziehen. Du bist seit drei jahren in diesem Forum angemeldet, hast über 400 Beiträge geschrieben und hast nix von den endlosen Diskussionen zu diesem Thema mitbekommen, so dass Du ein ausgelutschtes Thema neu aufmachst?

    Genau dieser Automatismus, der Dir wiederfahren ist, wurde im März bis Juni auf das Breiteste erörtert. Auch was Du tun oder lassen solltest.

    Schau nach!

    Golphi
     
  8. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Problem - bin sicher nicht der Erste!

    Nein, hab ich nicht.
    Kann gut sein dass du das nicht nachvollziehen kannst, aber ich hatte gerade zu dieser Zeit erstens viel Wichtigeres zu tun als mich um sowas zu kümmern und außerdem hätt ich mich für das Thema wohl eh nicht sonderlich interessiert.
    Aber danke für den Hinweis, werd mal nachschauen.
     
  9. abraxas71

    abraxas71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Problem - bin sicher nicht der Erste!


    Nun.. dabei stellt sich natürlich die Frage, wie das Gespräch geführt wurde. Ich arbeite selber bei nem Internet-Provider und habe es fast ausschließlich mit Beschwerden zu tun. Wenn der Kunde sein Problem sachlich vorträgt wird ihm auch geholfen. Leider gibt es auch solche Menschen, die nicht zum Punkt kommen sondern nur rumschreien. ( das will ich Dir jetzt natürlich unterstellen ). Und bei einem solchen Gespräch ist es dann so, das ich und meine Leute dann nach Vorwarnungen auch das Gespräch beenden. Wenn es nicht mehr geht ein ordentliches Gespräch zu führen wird der Kd darauf hingewiesen sich zu mässigen... ansonsten wird das Gespräch beendet. Allerdings hatte ich bei Premiere auchs chond as Vergnügen, das ein Mitarbeiter einfach aufgelegt hatte weil er meien Frage nach einer Sendung nicht beantworten konnte oder wollte.
    Aber nochmal zurück zum Thema... ich denke mal das du nicht viel machen kannst. Es sei denn Du verzichtest z.b. auf Premiere Plus oder so... Da wäre ja vielleicht noch etwas machbar...
     
  10. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Problem - bin sicher nicht der Erste!

    Wahrscheinlich hat es dir das ganze X-mal erklärt, wie wir hier und du wolltest es nicht einsehen. Und irgendwann dreht sich ein Gespräch eben im Kreis.
    Er hätte dir aber wenigstens vorher noch einen schönen Tag wünschen können.
    :D