1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Problem / Abo obwohl kein Vertrag zustandegekommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rasco400, 18. Januar 2007.

1. Anzeige
    AW: Premiere Problem / Abo obwohl kein Vertrag zustandegekommen

ich fühl mich mal angesprochen :D

in deinem ersten beitrag hast du geschrieben, dass dir der händler mitgeteilt hat dass die karte retour ging. wieso kümmerst du dich dann nicht darum dass die erneut geschickt wird?

in meinen augen bist du ganz geschickt an einen unseriösen händler geraten. der hat sich die neukundenprovision eingestrichen und das war es.

versuch den tipp von arcade. die kartenrücksendung sollte im system einsehbar sein. vielleicht lässt sich da ja was machen

2. rasco400

rasco400 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich fühl mich mal angesprochen :D

in deinem ersten beitrag hast du geschrieben, dass dir der händler mitgeteilt hat dass die karte retour ging. wieso kümmerst du dich dann nicht darum dass die erneut geschickt wird?

Ich habe mich an den händler gewandt, der mir aber mitteilte , das Premiere es verweigert hat, die Karte noch einmal zuzusenden.

Und mal theoretisch.

Premiere schickt mir die Karte zu, beginnt dann der Vertrag von vorne:
    also erst 1 Monat komplett , das man kündigen muß etc.?

in meinen augen bist du ganz geschickt an einen unseriösen händler geraten. der hat sich die neukundenprovision eingestrichen und das war es.

Der Händler hat 100 Postive Bewertung .

versuch den tipp von arcade. die kartenrücksendung sollte im system einsehbar sein. vielleicht lässt sich da ja was machen[/quote]

Premiere hat mir ja mitgeteilt, das die Karte paar Tage später zurückkam, meint aber das dadurch keine Kündigung ensteht.

3. AW: Premiere Problem / Abo obwohl kein Vertrag zustandegekommen

=> entschuldige, aber solch einer dämliche bemerkung glaubst du?
    Du schliesst ein vertrag ab für dessen erfüllung du eine sc brauchst und dein vertragspartner weigert sich dir die zuzusenden? :lol:
    bissel naiv würde ich sagen.

vertragslaufzeit beginnt mit kauf des angebotes von dir.
    ich bin mir im mom. nicht ganz sicher ob du eine freigeschaltete karte bekommen hast/hättest oder nicht. ist im prinzip auch unwichtig.

vielelicht wusste er es nur nicht besser? ist im nachgang schlecht festzustellen

richtig. eine rücksendung der karte ist keine vertragskündigung

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Mal abgesehen von diesen ganzen Sachen von wegen wer hat Schuld und so, wieso kümmerst du dich da erst jetzt drum? Du sagst, sie buchen seit September ab, das ist jetzt mehr als ein Vierteljahr her! Ich meine, wenn mir jemand was abbucht und ich weiß nicht, wieso, dann frage ich diesen jemand und buche nicht einfach zurück... Nur so'n Gedanke... :rolleyes:

5. rasco400

rasco400 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nein sie haben September einmal abgebucht. Das habe ich zurückgehen lassen. Dann kam es zu keinen weiteren Abbuchungen, zumal ich nicht wußte um was es sich handelte. Habe Premiere angefragt, aber keine Antwort.

6. easytv

easytv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@rasco400
    Lass dich nicht verrückt machen. Es ist überhaupt kein Vertrag zustande gekommen.
    Du musst einen Vertrag mit Premiere abschliessen. Der Händler vermittelt nur. Premiere muss deinen Antrag auf Vertragsabschluss annehmen. Wenn von Premiere überhaupt nichts gekommen ist, dann fehlt die Willenserklärung der Gegenseite. Du bist nur 14 Tage an einen Antrag auf Vertragsabschluss gebunden.