1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Private Free-TV-Konkurrenz baut ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.219
    Anzeige
    München - Der Premiere-Vorstand Hans Seger sieht einen Qualitätsverfall bei RTL, Sat.1 und Co. Mit der neuen Programm-Initiative rechnet sich Seger daher deutliche Wachstums-Chancen für Premiere aus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. spiderschwein

    spiderschwein Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    96
    Technisches Equipment:
    P4 2.4 Ghz (auf 1.9 runtergetaktet), 1GB Ram, Cinarea Gehäuse, 6.4' Phillips TFT, graphtft 0.0.18, Samsung HA250JC, SP2504C, HD401LJ extern USB, 1 x 2300 S HI-Q, 2 x Satelco DVB-S Basic, 1x TT-CI, Alphacrypt light, Pioneer DVD-RW DVR-111D, Mutech 300W fanless, gen2vdr 1.1 (2.6.16), vdr 1.4.7, URC-8308, WAF ca. 95%, Quad Monoblock, 80cm Schüssel
    AW: Premiere: Private Free-TV-Konkurrenz baut ab

    Dann frag ich mich warum RTL Crime die wertvolle Bandbreite in Thema verschwenden darf. Allein der Sender wertet Premiere Thema extrem ab.
     
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Premiere: Private Free-TV-Konkurrenz baut ab

    Du sagst es:D

    Wenn ich mir das Star Paket ansehe kann er vor seiner eigenen Türe kehren........:eek:
     
  4. meteorman

    meteorman Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    227
    AW: Premiere: Private Free-TV-Konkurrenz baut ab

    Hallo

    Der Verfall ist auf jeden Fall da.Da kommt wirklich nur noch Schrott.Aber so viel Geld für Premiere,nein Danke.Und für Premiere Star, um Gottes willen, keine 5 Euro wert.Wenn man sich mal den Abo Preis in DM umrechnet, hätte das zu DM Zeiten keiner gezahlt.Ich als damaliger Altkunde hatte alles für 25 DM(12,50Euro).

    meteorman
     
  5. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Premiere: Private Free-TV-Konkurrenz baut ab

    Na ja, nur Schrott???????????

    Es kann sich ja jeder genug aussuchen was ihn interssiert.............
     
  6. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    AW: Premiere: Private Free-TV-Konkurrenz baut ab

    Einzig und allein wegen CSI. ;)
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.262
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere: Private Free-TV-Konkurrenz baut ab

    ...und das wären dann umgerechnet doch 12,78€ gewesen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2007
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere: Private Free-TV-Konkurrenz baut ab

    Dafür hatte er aber das volle Programm von PREMIERE, und nicht nur 13 Schrottsender! :winken:
     
  9. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Premiere: Private Free-TV-Konkurrenz baut ab

    Premiere schwimmt mit dem neuen Auktionskanal ja gegen den Strom. Wie gut, dass es Premiere gibt :D ......
     
  10. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Ort:
    München
    AW: Premiere: Private Free-TV-Konkurrenz baut ab

    Ihr immer mit eurer Deutsche Mark-Umrechnerei - die ist nun wirklich schon seit 5 Jahren Geschichte, immer wieder damit anzukommen belebt die Währung auch nicht wieder. Aber ich hoffe ihr wechselt auch immer schon an der Grenze eure Euros, der Nostalgie wegen :D
     

Diese Seite empfehlen