1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere prepaid

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LHB, 27. März 2005.

  1. h2d

    h2d Guest

    Anzeige
    AW: premiere prepaid

    Schau doch mal ob Du bei BFM was passendes findest.

    http://www.bfm-satshop.de/pi-746307905.htm?categoryId=54
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: premiere prepaid

    danke. :) werd ich machen.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: premiere prepaid

    also wenn ich die nächsten paar monate immer 100 euro zur seite lege, könnte ich mir nach der renovierung ein komplett-prepaid-abo samt reciever kaufen. okay, und nenen neuen LNB brauche ich auch noch.
     
  4. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: premiere prepaid

    hast du dir auch schon den gni-shop angeschaut?

    "nur plus"-prepaid gibt es dort meines wissens allerdings auch nicht, aber der shop gilt wohl allgemein als zuverlässig und auch günstig. ich habe mich jedenfalls mal darauf verlassen und heute dort bestellt, da ich die neuen castio- (glowalla) preise doch recht heftig finde (komplett konkurrenzlos teuer).

    seit gestern gibt es dort übrigens wieder das 3 monate komplett-prepaid zu einem guten preis und bei bestellung von 3 gutscheinen inklusive dvd-player. ich gehe davon aus, dass zur zeit einige der letztjährigen sonderkündiger auf der suche nach guten angeboten sind (?).
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: premiere prepaid

    Wenn man keinen Kathrein UFD 590 Schrott (ich verstehe nicht wie Kathrein seinen guten Namen für "Soetwas" hergeben konnte) haben möchte, sind die Angebote der Shops (incl. Ebay) im Moment alle relativ uninteressant. Entweder wartest Du noch ab, oder Du "baust" Die Dein eigenes Paket. Z.B. einen Humax NA oder PF Fox oder Technisat PS (Notfalls vielleicht sogar einen PR-S) für 70-80 Euro bei Ebay, dann ein Startprepaid für rd. 33 Euro anmelden und danach das Pluspaket dazubuchen - ist im Moment wohl die beste Variante, wenn man nicht warten möchte einen Receiver benötigt und Wert auf das Pluspaket legt.
     
  6. wasgau TV

    wasgau TV Guest

    AW: premiere prepaid

    Hab mal ne Frage an Euch:
    Bei den PrePaid-Angeboten die mir bisher untergekommen sind, wurde für die Freischaltung immer eine Seriennummer des Decoders verlangt.
    Jetzt besitze ich inzwischen einen Receiver, der nicht als "Premiere geeignet" klassifiziert ist (Topfield PVR5000) mit dem ich aber hochzufrieden bin (alte D-BOX habe ich inzwischen verkauft).
    Was meint Ihr - wird es hier Probleme geben?
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.749
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: premiere prepaid

    Darauf kannste einen lassen. Mit dem Receiver wird deine Karte nicht freigeschaltet. Besorg Dir irgendwo eine Receivernummer eines "Premiere geeignet" Gerätes und gebe die an.
     
  8. tobitwo

    tobitwo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: premiere prepaid

    Könnte aber auch schief gehen. Hab vor nem Jahr nen Prepaid ohne Receiver bei einem Händler bestellt und dort wurde eine andere Receivernummer angegeben. Die Folge war, dass ich einen Tag später einen Anruf eines Premiere Technikers bekam, weil sich ein Kunde mit der Receivernummer nicht anmelden konnte. War aber damals kein Problem, da ich die Nummer von meiner d-box 2 angeben konnte. keine Ahnung wie Premiere die Receivernummern speichert...
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: premiere prepaid

    @Berliner:
    Reicht die Seriennummer irgendeines Premiere-geeigneten Receivers? Dann könnte ich vielleicht eine Seriennummer von einem Galaxis Easy World rausgeben. Der wird wahrscheinlich schon bei Premiere registriert, aber man kann ja sagen, daß man den bei ebay günstig erworben hat... Stimmt ja auch.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.749
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: premiere prepaid

    So lange kein Abo auf anderen Namen mit dem Receiver läuft, geht das. Ansonsten nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2005