1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere prepaid

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LHB, 27. März 2005.

1. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: premiere prepaid

Hallo LHB !

Ein Shop der das Pluspaket alleine für 10 Euro im Monat anbietet - sorry aber das kann ich nicht glauben, weil das Pluspaket immer nur als Ergänzung zu einem anderen Paket (mindestens Premiere Start) bestellt werden kann.

Einzige Möglichkeit wäre meines Erachtens, dass dieser Shop das (Prepaid) Startabo kostenlos abgibt und er Dir das Pluspaket zusätzlich verkauft. Der Shop müsste seinen "Gewinn" dann allein aus den Provisionen von Premiere haben.

Deshalb sei vorsichtig und schau Dir das Angebot genau an achte darauf, dass das ABo i.d.R. ab dem zweiten Jahr monatlich automatisch 15 Euro kostet. Also wie immer bei Premiere - sofort nach Vorlage der Smartcard und Unterlagen kündigen !

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich hoffe, der link geht

KLICKEN BITTE !

da steht nix von prepaid, sondern 10 euro/monat. also das könnte ich mir auch noch leisten und hätte schon deutlich mehr davon, als wenn ich nur start hätte.

ja. weil da auch 3 monate sport und 9 monate start dazugehören. da müsste ich dann schon aufpassen.

aber ich muss ja eh erstmal abwarten. ****** renovierung. :eek:

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2005
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Stimmt nicht...so meine Info. Der Auszug aus den AGB's bezieht sich erstens auf reguläre Abos und sagt im übrigen auch nix gegenteiliges. Ausserdem ist er irreführend, denn meine Smartcard für das am 01.04.05 beginnende Prepaid hab ich schon 2 Wochen ;) und bezahle natürlich erst ab 01.04.05.

Nochmal zur Klarstellung...der erste Monat ist nicht in dem Sinne "frei". Das ist wie mit dem halbvollen oder halbleeren Glas. Wie man es betrachtet.Natürlich beginnt das Abo schon mit dem Tag der Freischaltung. Da Abos immer am letzten eines Monats enden, endet ein im Laufe des 01.04.05 startendes 12 Monate Prepaid am 30.04.06, denn ich habe 12 Monate, also bis 01.04.06, bezahlt. Es kann also nicht am 31.03.06 enden. Nächster Monatsletzter ist also der 30.04.06. Marketingsmäßig wird deshalb der zusätzliche Zeitraum als "frei" bezeichnet. Ist er in dem Sinne aber nicht.

Es heißt halt marketingstechnisch "12 Monate Prepaid". Ein "13 Monate Prepaid" sähe ja auch bisschen komisch aus und würde letztendlich knapp 14 Monate laufen.

4. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Achtung, digitalpremiere bekommt hier im Forum häufig schlechte Kritiken. Hast Du die Gesamtkosten mal zusammengerechnet:
    119 € (für Kathrein UFD 590 = Elektroschrott? + 12 Monate Start + 3 Monate Sport) + 120 € (12 x 10 € für Plus - so verstehe ich es jedenfalls!) + 24,95 € Aktivierungsgebühr = 263,95 € zuzüglich ca. 10 € Porto. Wenn Du hauptsächlich auf Plus aus bist, kommste mit einem Prepaidpaket direkt von Premiere günstiger weg.

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ja, ich bin auf PLUS aus. hab früher die PLUS-kanäle schon gerne geschaut. allerdings brauch ich auch einen passenden reciever mit karten-schacht. mein billiger digitalreciever hat keinen und die d-box hatte ich ja wegen dem ruckeln wieder verkauft.

ihr fragt euch sicher, warum ich soviel frage, wo ich schonmal df-1/premiere hatte...damals lief das abo über einen vater. ich hatte selbst mit premiere nix zu tun. ich hab lediglich damals den WCW MILLENIUM FINAL PPV selbst übers internet gebucht. aber dazu brauchte ich ja nur die kundennummer und den pin. war also egal, wer es gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2005
  6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

okay, wenn der kathrain ******* sein soll, wie siehts dann HIERMIT aus ?

und wieso bekam digitalpremiere hier schlechte kritik ? betrügen die oder machen die sonstwie irgendwie probleme ?

7. littlelupo

littlelupo Guest

Nö, betrügen tun die nicht. Aber wenn ein Kunde mal eine Reklamation hat, dann heißt es gleich "verklag uns doch". Also der Service ist demnach unter aller Kanone.

Übrigens: 99 EUR für einen Sat-Receiver Galaxis Classic World ist für meinen Geschmack immer noch etwas zu teuer. Der Galaxis Classic World ist zu 100% mit dem Galaxis Easy World identisch, nur die Frontblende ist anders.

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

okay, das ist natrlich mies. hab aber bisher keinen anderen shop gefunden, der sowas anbietet. also mehr als 10 euro kann und will ich nicht ausgeben. das PLUS-paket würde mir völlig reichen.

günstigere haben die da aber nicht, in verbindung mit PLUS. mit höheren paketen wirds billiger, aber die kommen ja nicht in frage.

9. littlelupo

littlelupo Guest

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

nee, aber das werde ich jetzt nachholen. ;) danke für den link. :)

hmmm...andere pakete wollte ich eigentlich nicht. ich kann nicht soviel ausgeben.