1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Prepaid

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von andreas1972, 1. Dezember 2008.

  1. andreas1972

    andreas1972 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe vor 14 Tage mein Prepaid Abo (4-er Kombi) freigeschaltet. Bei der Freischaltung fragte ich nach den kostenlosen Premiere Star Abo für ein Jahr.
    Man sagte mir dieses würde bis zu 14 Tage dauern. Wir haben mehrmals angerufen und immer wieder die gleiche Aussage bekommen, "warten Sie die 14 Tage ab".
    Die sind nun heute um uns siehe da, ich bekomme kein Premiere Star. :(
    Angeblich würden die Preise am 17.11.2008 umgestellt und es gibt für mich kein Premiere Star mehr.

    Hat vielleicht noch jemand solche erfahrungen gemacht?

    Gruß
    Andreas
     
  2. AW: Premiere Prepaid

    ja, alle die nach dem 17.11. ein abo abgeschlossen haben
     

Diese Seite empfehlen