1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Prepaid

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von khschuetze, 30. Juli 2006.

1. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Prepaid

Nun gut aber mit CL, UEFA-Cup, Int-Top-Ligen, Golf, Formel 1, sonstigen Motorsport, Eishockey usw. hat Premiere eindeutig mehr Inhalt und ob die BL besser und ist als der Internationale Wettbewerb und oder die Englische, Spanische, Italienische ..... Ligen !!! NA ja denk mal nach !!!

2. khschuetze

khschuetze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja ich weiss was du meinst, ich habe es auch etwas überspitzt geschrieben, ich wollte damit sagen das ich denke das die meisten Sportinteressierten in Deutschland Primär für die Bundesliga interessieren, der rest ist zweitrangig

3. Tricho

Tricho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich gehöre auch nicht zu den vielseitig sportinteressierten Leuten.
    Ich schaue jede 2. Woche das Auswärtsspiel meiner Mannschaft und danach die Zusammenfassung aller Spiele des Spieltages. Danach schalte ich um/oder ab und das war es für die nächsten 2 Wochen mit Arena.
    Insofern ist es mir persönlich völlig Latte ob sie dazwischen anderes Füllmaterial bringen oder ein Schwarzbild. :D

4. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

RIIIIIICHTIIIIIIG !!!!

da hat der BERLINER aber sowas von den Durchblick und Recht noch oben drauf.
    Da hat mich mein Näschen nicht getäuscht und sich mein 349er Prepaid (im Juni gekauft und bis Nov. 07 reichend) ja wirklich gelohnt :D.
    Nachdem P ja auf dem aktuellen Aktienkurs weiter rumdösen dürfte ist der Laden auch immer noch ein Übernahmekandidat - also schaun' mer mal mit wem wir in einem guten Jahr dann über Preise "verhandeln" dürfen :D .

So long,