1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Prepaid und Kurz-Abo/Testpaket. Fragen hierzu.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Alias, 22. April 2004.

  1. Alias

    Alias Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken, trotz vieler "nicht positiven" Berichte hier im Forum, es mal mit Premiere zu versuchen.

    Das dieser Prepaid Zug abgefahren ist hab ich mitbekommen. Geht wohl auch erst ab 01.06 wieder,laut sat-net.de.

    Aber diese Testpakete gibt es ja noch.
    Also 3 Monate mit Receiver, in meinem Fall Kabel, für xx EUR.

    Gefahr besteht wohl darin die Kündigung zu vergessen und damit ein reguläres Abo zu haben.

    Was mich interessiert, wie waren die Konditionen beim 3 Monat Prepaid Paket?
    Ich hatte jetzt auf die Schnelle über die Suchfunktion hierzu nichts gefunden.

    Waren/sind die Konditionen mit dem des Testpakets vergleichbar?

    Ich interessiere mich fürs Preiswerteste Paket.
    PREMIERE KOMPLETT Kurzabo 3 Monate mit Nokia d box 2 Kabelversion für 89,00 EUR.

    Kann man die Box für Kabel empfehlen?

    Tschau
    Alias

    <small>[ 22. April 2004, 12:11: Beitrag editiert von: Alias ]</small>
     
  2. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Für den Einstieg und zum Testen sind die 3-Monatsangebote ok. Vergiss nicht, rechtzeitig zu kündigen. Die Box ist auch ok. Klar gibt es unterschiedliche Meinungen zur dBox, aber für den Einstieg ist es i.O. und wenn Du später mal Lust hast, ein wenig mit Linux rumzuäugeln... No Prob.
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Kannst du bedenkenlos zugreifen, im MediaMarkt, Karstadt und so gibt es auch diese Komplett-Angebote mit Nokia dbox 2 und 3 Monate Komplett für 99 €. Vorteil: Du hast sie gleich und kannst am selben Tag Prämiere sehen, Nachteil ist 10 € teurer, aber bei deinem Angebot von 89 € kommt ja noch Porto dazu, also ich würde sie im Laden vor Ort kaufen.

    Und allerspätestens 6 Wochen vor Ablauf kündigen, sonst .....

    Gruß

    UK
     
  4. Alias

    Alias Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    vielen Dank an euch beide für die Infos.

    Jetzt habe ich aber doch noch Fragen.
    Ich habe zwischenzeitlich das Kurzabo/3-Monate auch mit "Receiver Nokia d-Box 1 Kabel für Euro 99,- " gefunden.

    Von den 10,-EUR Preisunterschied mal abgesehen.
    Welche Box ist besser d-Box 1 oder 2?

    Was gibts auf die Boxen?
    Gesetzl. Gewährleistung und Garantie oder nur die gesetzl Gewährleistung?

    Danke. Das mit BlödMarkt und Karstadt wußte ich nicht.

    Gruß
    Alias
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Die Nokia 1 ist der Vorgänger der 2. Ich würde zur 2 er greifen, die 1 er ist auch gut, aber wenn du die Software auf der 1 er tauschen willst, ist ein bißchen umständlicher, sie hat keinen AC 3 Ausgang, kannst du nachrüsten, was bei der dbox 2 dran ist ( TOS-Link).

    Und welche besser ist, beide haben ihre Berechtigung und Vor/Nachteile.

    Meiner Meinung nach gibt es bei Karstadt, MM eh nur dbox 2, also nimm die.

    Auf die Box, da refurbished, gibt es 12 Monate Gewährleistung.

    Gruß

    UK
     
  6. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    wieder eine neue Änderung von Premiere. Bis vor ca. 10 Tagen konnte man die Prepaid-Kurz-Abos noch zu einem bestimmten Termin freischalten lassen.

    Lt. Aussage eines Händlers geht das nun auch nicht mehr und die Abos werden nur noch per sofort freigeschaltet.

    Gruss Thomas
     
  7. Riker18

    Riker18 Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mich würde mal interessieren ob man so ein Test Abo mehrmals im Jahr abschliessen kann, ich hatte schonmal eins von November 03 - bis Feb 04

    Da ich mein anderes Abo gekündigt habe zum ende des Monats und mich noch keiner angerufen hat bin ich am überlegen was ich nun machen soll......

    Wer weis da was ?
     
  8. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    also ich hatte schon mehrere Abos hintereinander gehabt.

    Hat bis jetzt nie Probleme gegeben.

    Man muss nur aufpassen wegen der Laufzeit, daß es möglichst am Beginn eines Monats anfängt, dann hat man knapp 4 Monate.

    Gruss Thomas
     
  9. Spamfabrik

    Spamfabrik Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die d-box1 ist um WELTEN besser als die d-Box2! Das gilt nur dann nicht, wenn du eine Dolby Digital-Anlage zuhause stehen hast, denn die Einserbox verfügt nicht über einen Digitalausgang.
    Ansonsten ist bei der D-Box1 wirklich jede Funktion einfacher zu erreichen, geht schneller und ist deutlich leichter zu bedienen als mit dieser blöden d-box2 @ Betanova.
    Wenn du keine 5.1-Anlage hast, rate ich daher unbedingt zur Einserbox.
     
  10. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Spamfabrik schonmal was von Linux@DBOX2 gehört ? Ich glaub nicht... denn damit kann deine DBOX1 einpacken winken