1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere PrePaid und andere Premiere Angebote - Wo???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sketho, 9. September 2003.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    Jep, stimmt... ich mein den in der Schönbachstraße, beim Smart-Center... inzwischen hat der aber auch keine d-boxen mehr, nur noch Technisat DigitalPS/PK und einige wenige Humax...

viele Grüße,

Patrick

2. rusty

rusty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    jo - ich habe am Samstag das letzte Super-Sommer-Paket beim MM in der Innenstadt mit Super-Abo Prepaid und Nokia D-Box2 für 249€ noch gekauft :cool:
    jetzt gibts in beiden Läden nix mehr ha!

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Dann hast Du ja noch Glück gehabt winken Ich meine, die verscheuern jetzt massig diese gegenüber der Beta 2 massiv abgespeckten Digital PS/PK-Boxen, die muß ich wirklich nicht haben breites_ Ideal sind neben der d-box solche Receiver , die neben dem Premiere-System noch 2x Ci haben, wie eben der Humax oder die Technisat Beta 2, die leider auch nicht mehr gebaut wird... deswegen habe ich mir noch eine geholt winken

Schön, daß da noch jemand in meiner Nähe hier im Forum ist winken breites_

viele Grüße,

Patrick

4. rusty

rusty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Jo den Humi 5400 hab ich auch noch. Aber durch die Umstellung muss man ja auf der sicheren Seite sein und so billig und leicht kommt man wohl nie wieder an ner 2er Box läc