1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere PrePaid und andere Premiere Angebote - Wo???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sketho, 9. September 2003.

  1. www.dbox.de

    www.dbox.de Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    @ Lara

    bist Du Händler, kannst Du neue BC-Karten noch freischalten? Ich bin Händler, und kann keine BC-Karten mehr ausgeben. Komisch!

    Gruß
    Micha
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das eine ist, was Premiere technisch kann, das andere, was Premiere akzeptiert.

    Das Premiere keine Ausgabe von Betacrypt-Karten mehr akzeptiert glaube ich gerne.
    Freischaltungen für Betacrypt-Karten müssen sie aber noch ausgeben können.
    Denn eine Freischaltung hat immer einer Gültigkeitsdauer. Und solange noch nicht alle Karten ausgetauscht sind, müssen die Betacrypt-Karten, die noch bei Kunden sind, regelmäßig Freischaltungen erhalten, damit die Kunden weiter gucken können.
     
  3. www.dbox.de

    www.dbox.de Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Es ging ja ausschließlich um die Samrtcards die mit neuen Receivern ausgegeben werden, siehe weiter oben! Das die alten Karten technisch noch funktionieren ist ja klar. Es ging darum ob es irgendwo noch PrePaid Pakete ohne Nagra-Karten gibt, und das kann ich wohl ausschließen.

    Gruß
    Micha
     
  4. Shadowman

    Shadowman Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also dann hier:

    Metro seit 20.9: Kabelaktion mit Galaxis Easy World für 67.xx EUR inkl. MwSt. (in Leipzig ist es definitv der Galaxis) mit Start PrePaid.

    MakroMarkt Leipzig Paunsdorf-Center: dbox2 Kabel/Sat Super-Sommer Aktion für 229,- EUR mit Super PrePaid
     
  5. Mr.Fair

    Mr.Fair Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d
    Also ich habe vor einigen Tagen bei Glowalla ein Prepaid-Sportpaket inkl. Humax 5900 bestellt.
    Normalerweise liefert Glowalla innerhalb von drei Tagen, aber ich habe gleich nach der Bestellung eine e-mail gekriegt in der darauf hingewiesen wurde, dass es diesmal 8-9 Werktage gehen würde.
    Grund: Die neuen Nagra-Karten würden gleich mitgeliefert werden.
     
  6. AlexB

    AlexB Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Shadowman:

    Habe mal in Leipzig angerufen. Da sollen nur Boxen von Galaxis oder Humax zu haben sein! Wann hast Du denn die Nokia Sat dort zusammen mit dem Super-Paket gesehen?
     
  7. Shadowman

    Shadowman Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Du meinst jetzt Makro-Markt? Habe ich anfang letzter Woche gesehen. Die Boxen standen direkt am Premiere-Stand unten dran. Die eine Seite Kabel, die andere Sat. Im Regal stehen in der Tat nur Humax und Galaxis. Aber wenn Du angerufen hast, dann sind sie vielleicht inzwischen raus. Kein Wunder bei dem Preis...

    Bye, Mike
     
  8. AlexB

    AlexB Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe heute nochmal dort angerufen und auf die Boxen am Premiere-Tisch hingewiesen. Hatten tatsächlich noch drei Stück für Sat als Super-Prepaid da. Am Abend habe ich dann die letzte davon noch bekommen können für 229,00.

    Vielen Dank für den Tipp!
     
  9. th_boe

    th_boe Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    heute im MM Osnabrück: Super inkl. db2 für 249 Euro (Sat: Philips / Kabel: Nokia) für 12 Monate

    waren aber nicht mehr viel da...
     
  10. OnkelFlo

    OnkelFlo Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Verschicken die Händler die Boxen auch?????