1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Prepaid oder Premiere Flex?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Steve-o1987, 10. Januar 2007.

  1. themisburger

    themisburger Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Premiere Prepaid oder Premiere Flex?

    Fällt die Freischaltgebühr eigentlich auch an, wenn man sein Prepaid-Abo gekündigt hat und dann direkt bei Premiere ein neues Arena-Abo abschließt? Im Regelfall behält man ja seine alte Kundennummer.
     
  2. schorn15

    schorn15 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Prepaid oder Premiere Flex?

    Andere Frage: Muss die Flex-SmartCard eigentlich nach Ablauf von 1 Jahr an Premiere zurückgeschickt werden? Die SmartCards von den Abos müssen ja nach Ablauf zurückgesandt werden :confused:

    mfg
    schorn15
     
  3. alexindust

    alexindust Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Prepaid oder Premiere Flex?

    freischaltgebühr fällt leider immer an. hatte auch gedacht, ich könnte mei prepaid einfach in ein arena-abo verwandeln. hat leider nicht geklappt. was es bei bestellung über premiere aber gibt, sind 20 euro gutschrift. dann sind es schon "nur" noch 30 euro gebühr...
     
  4. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Premiere Prepaid oder Premiere Flex?

    Extra SC, jedoch keine neue Kundennummer!
     
  5. themisburger

    themisburger Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Prepaid oder Premiere Flex?

    Dann macht es ja Sinn, über Premiere einen 2-Jahresvertrag abzuschließen, so dass sich die 30 Euro auf 24 Monate verteilen. Wären dann 16,25 Euro im Monat.

    In der Saison 2009/2010 wird ja wahrscheinlich jeder Verein individuelle Vermarktungsrechte aushandeln, so dass dann keine Sau mehr von Arena sprechen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2007
  6. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Prepaid oder Premiere Flex?

    Ich kann Dir nur zweimal beipflichten ;) .
     
  7. themisburger

    themisburger Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Prepaid oder Premiere Flex?

    Vielleicht gibt es zum Beginn der Saison 2007/08 endlich mal wieder ein paar gepflegte Angebote für Kabelkunden insbesondere in den einschlägigen Elektronikfachmärkten. Diese Art von Kunden scheint mir im Moment etwas zu kurz zu kommen. :mad:

    Es werden derzeit ja eher die Satelliten-Kunden gepusht.
     
  8. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Prepaid oder Premiere Flex?


    Tja, hier warte ich auch täglich drauf.
    Doch im August müsste sich sicher noch was tun....