1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Prepaid kündigen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Raynan, 8. September 2004.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere Prepaid kündigen

    Also ich halte nichts von der Empfehlung "telefonisch kündigen". Was bitte hat man da im Streitfall für einen Beweis? Null...nix. Kündigung schriftlich mit Einwurfeinschreiben. Und nein, ich möchte jetzt nicht über die Beweiskraft von Einschreiben (Stichwort "leerer Umschlag") diskutieren. Hier wird so gut wie jeder Richter den Anscheinsbeweis gelten lassen.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.763
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Prepaid kündigen

    Sparschwein! Telefonieren kostet maximal ein Fünftel dessen, was es vor 10 Jahren gekostet hat. :(:wüt::wüt::wüt::wüt::cool::eek:
     
  3. David999

    David999 Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Prepaid kündigen

    ja , das mag ja sein aber die immer mit ihrer 01805 oder 0180 nummer wollen einen dann nur immer 10min. am telefon haben und das kostet halt schon mehr als ob ich ins internet gehe und dort ne email schreib (hab dsl und zahl dafür dann nur einmal im monat) :)
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Prepaid kündigen

    Ich wurde bisher immer spätestens nach 2Min. :winken: Und so viel sind 0,12ct/Min dann auch nicht wenn einem schnell geholfen wird nur wenn man natürlich erst nach 10Minuten oder so durchgestellt wird ist das schon sehr nervig. habe ich persönlich bei Premiere aber noch nie erlebt höchstens bei meinem Handyanbieter.
     
  5. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Prepaid kündigen

    Wie wärs denn mit einem Fax an 0180/5110009(kostet doch nur ca. 10-25 cent, jenachdem von zu Hause oder in irgendeinem Geschäft) oder ein Brief(55 cent).
    Man muß sich nicht 10 min. in die Warteschleife hängen.

    Gruß Bernd
     
  6. Heino81

    Heino81 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Prepaid kündigen

    Man kann das Abo ohne Probleme per mail kündigen. Man sollte nur dabei erwähnen, dass man gerne eine schriftliche Kündigungsbestätigung von Premiere hätte. Diese bekommt man dann nach ein paar Wochen zugeschickt.
     
  7. Satnef

    Satnef Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Prepaid kündigen

    Kündigen per eMail funktioniert wunderbar!:love:
    Ich habe immer Kundennummer und Smartcard
    angegeben und ca. zwei Wochen später war
    die Bestätigung im Briefkasten (schon 3x).
    Allerdings kündige ich immer mindestens ein Monat
    vor Ablauf der Frist. Sicher ist sicher!