1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Prepaid kündigen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Raynan, 8. September 2004.

  1. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere Prepaid kündigen

    @mx0: wie schickst du eine Premierekarte per email (...) an Premiere???:winken:
     
  2. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Prepaid kündigen

    Einscannen! :D :D :D :D
     
  3. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Prepaid kündigen

    @demichve Hi, danke, das ist eine gute Idee. Sollten wir mal Premiere vorschlagen!:D
     
  4. David999

    David999 Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Prepaid kündigen

    hy leute!!
    ich habe vor, mir bei ebay so ein prepaid-abo zu kaufen , und zwar so eins wo man 12moonate premiere start und 3 monate sport+fußball live bekommt... das habe ich mir auch sonst immer geholt.. aber bevor ich mir wieder so eins hole, würde ich gerne eine richtige kündigung hier auf dem pc haben, wo ich dann sofort an premiere schicken kann... die letzten hat immer mein bruder geschrieben aber der hat kaum zeit noch...

    kann mir einer von euch vielleicht helfen , oder sagen was ich da genau schreiben soll/muss damit ich das gleich alles kündige (start+sport+fußball-live) ??? weil ich weiß nicht, nacher mache ich noch etwas falsch und es wird nicht richtig oder nicht alles gekündigt... :rolleyes:
    wäre nett, wenn mir jemand seine oder eine muster kündigung schreiben könnte hier oder so wo auch glatt laufen würde..
    danke!
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Prepaid kündigen

    Zunächst einmal: Sport +Fußball Live kann innerhalb der 3Gratismonaten auch telefonisch abbestellt werden. Vorrausgesetzt du willst es ab dem 4. Monat nicht mehr empfangen. Start musst du kündigen:

    Premiere Kundennummer: ********

    Betreff: Kündigung meine Premiere-Start Abos

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Hiermit kündige ich mein Premiere Start - Abo zum nöchstmöglichen Termin. Ich bitte Sie mir eine schriftliche Bestätigung meiner Abonement-Kündigung an die bei Ihnen hinterlegten Adresse zu senden. (ggf. kannst du deine Postadresse auch nochmals angeben).

    Mit freundlichen Grüßen: ***************
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2006
  6. David999

    David999 Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Prepaid kündigen

    hy!
    danke für deine so schnelle und sehr hilfreiche antwort !!! danke danke danke!!

    ja und kann ich das nicht auch gleich beides in einer email kündigen? weil wenn ich da anrufe, dann halten die mich bestimmt wieder 10mins oder so und dann kostet mich das ja wieder telefongebühren, aber email kostet ja nichts :)
    was sollte ich da noch dazuschreiben dann? oder geht das nicht in einer mail zusammen oder muss ich da zwei verschiedene mails schreiben oder öhm..? *g*

    wäre nett wenn du nochmal kurz antworten könntest.danke

    achso und nochwas : es kann sein dass ich sogar noch ein oder zwei prem. start abos habe, die noch nicht ausgelaufen sind.. kann ich die dann auch gleich mit kündigen ?? lol
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Prepaid kündigen

    Ich würde nicht gleich alle Start Abos nur mit einer Kündigung kündigen es sei denn sie laufen auf ein und derselben Kundennummer. Was das gleichzeitige Kündigen von Sport+Start angeht sollte es schon funktionieren mit nur einer Mai. Trotzdem würde ich dann das gleich zu Abobeginn machen damit du in den 3Monaten falls nötig und falls du keine Bestätigung bekommst noch telefonisch abstellen kann. Ich kann aber nicht 100%ig sagen ob das abstellen per Mail funktioniert.
     
  8. David999

    David999 Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Prepaid kündigen

    ja ist die selbe kundennummer auf die ich diese prepaid-abos gemacht habe... denn man kann ja 5 abos machen...

    ja und das mit dem start+sport gleichzeitig in einer mail kündigen, soll ich das dann so schreiben :


    Premiere Kundennummer: ********

    Betreff: Kündigung meines Premiere-Start Abos

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Hiermit kündige ich mein Premiere Start - Abo und bestelle das Sport+Fußball Live - Abo zum nächstmöglichen Termin ab. Ich bitte Sie mir eine schriftliche Bestätigung meiner Abonnement-Kündigung und der Abbestellung an die bei Ihnen hinterlegte Adresse zu senden.

    Mit freundlichen Grüßen ***************


    ?????
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Prepaid kündigen

    Ja, so würde ich es auf jeden Fall machen. Aber ziemlich zu Abobeginn. Damit du halt noch telefonisch reagieren kannst falls nötig. Aber wie gesagt ich weiß nicht ob du per E-Mail abstellen kannst.
     
  10. David999

    David999 Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Prepaid kündigen

    ok danke dir dann mal :)
    ja das hätte ich sowieso vor, sofort nach abobeginn die kündigungsmail abzuschicken...