1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Prepaid Frage!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nickles, 14. Juni 2005.

  1. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Prepaid Frage!

    Ja, ich hab noch keine Premiere Karte. Aber ich hab ein anderes Problem. Ich kann den Receiver überhaupt nicht starten, weil ich an meinem Fernseher kein Bild sehe, nur Schwarz!

    Kann ich nicht ohne die Karte, ersteinmal nur Normal Installieren, oder geht das nicht?
     
  2. Capsoni

    Capsoni Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Prepaid Frage!

    FreeTV sollte ohne Probleme zu sehen sein.
    Da machst sicher noch irgendwas falsch.
     
  3. stinkerchen

    stinkerchen Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Prepaid Frage!

    @ Capsoni: Schau mal ein paar Postings weiter oben: da hat Nickles festgestellt, dass ein permanenter Kartenwechsel nicht praktisch wäre. Und jetzt fragt er, ob er denn eine Karte für ein Empfangsbild bräuchte?

    Den Smilie hast du aber schon bemerkt?
     
  4. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Prepaid Frage!

    Die LED geht auf Gründ, aber im AV tut sich nichts! Scart habe ich nachgeschaut, müsste alles dran sein. Hab den UHF-Kabel angeschlossen, und der zeigt mir bei den Normalen Programmen die sender wie gewohnt an. Nur von einem Receiver Menü komme ich nicht rein.
     
  5. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Prepaid Frage!

    Hat sich erledigt!