1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Prepaid (Bundesliga) + Premiere Sport extra buchen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von starhunter71, 22. Oktober 2008.

1. Mario563

Mario563 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DC 221 KP
    Anzeige
    AW: Premiere Prepaid (Bundesliga) + Premiere Sport extra buchen?

Oki, habe gedacht du Antwortest auf die Eröffnungsfrage, hast natürlich recht 2 Prepaids auf eine Karte geht nicht, ist auch gut so, zumindest bei mir, Frauchen kann Film schauen und ich meine Buli.:D :winken:

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Und diese ganzen einzelnen Prepaidkarten zählen auch in den bereinigten Kundenzahlen als je ein Abonent/Kunde ;)

3. Atlantto

Atlantto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Es ist also möglich 2 prepaid Pakete zu haben.
    Also zum beispiel Bundesliga und Sport (so wie bei starhunter).
    Man hat dabei allerdings 2 verschiedene Smartcards (zumindest üblicherweise)
    Wenn man zusätzlich noch Flex hat hätte man 3 Smartcards die man dann jeweils wechseln müßte???

Hab ich das richtig verstanden?

Frage an starhunter: war ein 2-paket prepaid nicht billiger als zwei 1-Paket prepaids? Anscheinend wohl nicht -oder?

4. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Ich habe die zwei Prepaid-Pakete privat von jemandem erhalten, also nicht über den Handel ;). So waren sie auf jeden Fall erheblich günstiger.

Ein 2-Pakete Prepaid Angebot wäre über den Handel teurer als ein 1-Paket Angebot. Hatte einen Shop gefunden, da wird zur Zeit die Bundesliga für 169,- Euro (12 Monate) verkauft und dann gibts da noch ein Angebot für ein Paket nach Wahl, ebenfalls für 169,- (12 Monate).
    Ein 2-Pakete Angebot kostet dagegen bei dem Shop 409,- Euro. Da kann man fast ein 4-Pakete Angebot nehmen, ist ja nicht soooo viel teurer.

Vorteil: man hat nur eine Karte und muss nicht wechseln :D.
    Nachteil: man bezahlt satte 71,- Euro mehr im Vergleich zu den Einzelangeboten.

Ich weiss nicht ob man den Shop hier verlinken darf. Ist auf jeden Fall ein autorisierter Onlinefachhändler für Premiere. Falls wer Interesse hat, gerne per PN.

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2008
  5. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Eine Frage habe ich noch, brauch ja nicht extra ´nen neuen Thread aufmachen ...

Die beiden Smartcards, welche ich von Premiere zugeschickt bekommen habe, tragen das Logo von Kabel Deutschland.
    Wie sieht es eigentlich mit den Sendern von Digital Free (RTL, Sat1 usw.)aus, die sind ja verschlüsselt. Kann ich die freischalten lassen und wenn ja, ist das dann kostenplichtig?