1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Prepaid bei ALDI (31.03.04)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fraiser, 22. März 2004.

  1. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Dann ist ja schonmal klar, dass es auch weiterhin möglich sein wird n Prepaid Paket zu bekommen, wenn auch nur in irgendwelchen Aktionen.
     
  2. pzl64

    pzl64 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    Hallo!
    Was heisst denn eigentlich: " inklusive...10x PREMIERE DIREKT Sport"? Kann man nur die über Direkt angebotenen Sportereignisse wählen, Filme sind also nicht im Freikontingent?
    Ich finde das ein bisschen verworren beschrieben.

    Ralf
     
  3. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, typisch PREMIERE halt, wieder sehr verwirrend... Das sind 10 feste SPORT Events, die letzten 8 Spieltage der BuLi Saison und 2 Formel 1 Rennen, da kann man noch nicht einmal die betreffenden Events selber auswählen...

    Diese Form eines Prepaid Abos gab es so wohl bisher noch nie...
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.373
    Zustimmungen:
    6.478
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein hoher Standby-Verbrauch ist heutzutage wirklich absolut unnötig! Zumal es bei diesem Modell ja noch nicht mal ein Display mit Uhranzeige gibt! Da lob ich mir doch glatt die alten d-boxen.
     
  5. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    ja echt schade das keine d-boxen mehr gefertigt werden
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also die D-Box 2 hatte einen Standby um ca 15Watt herum. Also ne schwache Glühlampe. boah!

    <small>[ 24. M&auml;rz 2004, 18:39: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     
  7. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    hi

    also bei aldi süd wird es das angebot nicht geben, jedenfalls noch nicht

    hatte heute prospekt in der zeitung und da warn aldi blättchen drin mit angeboten ab 01.04.

    Nix zu sehen von Premiere

    Aldi Nord kriegen wir kein Blättchen aber da werd ich die Tage eh vorbei fahren, da wir hier an der Grenze zu Aldi Nord und Süd wohnen und so in den Genüß von Aldi Süd und Nord kommen winken
     
  8. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Dann ist der PR-Fox von Humax mit seinen 11 Watt ja richtig umweltfreundlich... breites_
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Aldi Nord ab 30.03

    Digitaler SAT-Receiver
    mit PREMIERE
    sofort Startklarpaket!


    Kostenfrei und im Paket enthalten:
    • 12 Monate PREMIERE START*
    • 10 PREMIERE DIREKT Sport, 8 x Fußball-Bundesliga - die letzten 8 Spieltage der Saison 2003/2004, 2 x Formel 1
    • 3 Monate PREMIERE PLUS*
    *lt. PREMIERE Programm Angebot
    Ausstattung des Receivers:
    • 3.000 Programmspeicherplätze
    • Slim-Line-Gehäuse (ca. 230 x 165 x 45 mm)
    • vorprogrammiert für ASTRA und Eutelsat
    • Software Update via ASTRA 19° Ost
    • 8-fach Timer, programmierbar aus dem EPG
    • Digitaler Radioempfang
    • DiSEqC 1.0
    Anschlüsse:
    • 1 SCART
    • 2 Cinch Audio
    • 1 Cinch Video
    • 1 Cinch AC3/ SPDIF
    Zubehör:
    • Fernbedienung inkl. Batterien
    • Scartkabel
    36 Monate Herstellergarantie.

    Stück
    129,-

    Bitte beachten Sie: Diese Artikel haben wir nur vorübergehend
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.373
    Zustimmungen:
    6.478
    Punkte für Erfolge:
    273
    Moment! So kann man das nicht stehen lassen.
    Die d-box2 kann man in einen Deep-standby-Modus versetzen. Dann verbraucht sie nur noch 5 Watt. So viel verbraucht übrigens die d-box1 auch. Auch ohne Deep-Standby. Wieder mal ein Beweis, dass alte Geräte mitunter besser sind als neue!