1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Prepaid Aktion mit dbox2 für 69euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mete, 14. Oktober 2006.

  1. afterburner

    afterburner Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Prepaid Aktion mit dbox2 für 69euro

    ich habe mal gefragt, ob ich die box selber sehen darf, und da fing der walmart typ schon an, von wegen siegel, und kaufzwang, habe mich bedankt und bin dann sofort gegangen. als ich damals im MM dboxen gekauft habe waren die smartcards immer dabei. wenn sie jetzt nicht mehr dabei sind vermute ich, dass auch aktivierungsgebühren fällig werden könnten.
     
  2. claban

    claban Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Prepaid Aktion mit dbox2 für 69euro

    Boxbezeichnung steht auf dem Karton

    Walle Reutlingen
    alles D-Box I Nokia , Sat oder Kabel
    neben der abgebildeten D-Box II steht Receiver Beispiel

    Preis auch wenn ohne Aktivierungsgebühr :eek:

    mfG claban
     
  3. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Prepaid Aktion mit dbox2 für 69euro

    was ich vermutet habe, also doch Betrug am Kunden. Mercedes in der Abbildung, Audi wird nur geliefert. Hoffentlich regen sich jetzt die Audifahrer im Forum nicht auf.
     
  4. dobbiewobbie

    dobbiewobbie Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Prepaid Aktion mit dbox2 für 69euro

    Nach wie vor alles nix besonderes und die alten Gutscheine sind immer noch unschlagbar, denn

    keine Aktivierungsgebühr
    Arena inklusive bei Kabel über KDG
    Sport gesamt
    oder Blockbuster und Entertainment gesamt

    Wer sich das mal zusammenrechnet kann sich von der Ersparnis 2 D-Boxen holen.

    ebay machts möglich: http://video.listings.ebay.de/Premi...fromZR11QQsacatZ112065QQsocmdZListingItemList
     
  5. afterburner

    afterburner Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Prepaid Aktion mit dbox2 für 69euro

    die haben immer noch die regale voll mit dbox1en.

    ab morgen nur noch 49,99 €