1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Prepaid Aktion mit dbox2 für 69euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mete, 14. Oktober 2006.

  1. mete

    mete Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    hallo,

    ich habe heute folgendes Angebot im Walmarkt Prospekt gesehen:

    Was denkt ihr über das Angebot?
    Handelt es sich um eine Prepaid Geschichte?
    Muss man evtl. noch eine Freischaltgebühr bezahlen?


    Gruss
    mete
     
  2. afterburner

    afterburner Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    229
    AW: Premiere Prepaid Aktion mit dbox2 für 69euro

    i.d.r. ist bei solchen paketen nix extra zu bezahlen.

    aber in der beschreibung ist kein bezug zum receivermodell. deswegen denke ich, dass das foto nur ein marketingtrick ist bzw. es handelt sich um ein kabelmodell.

    im real gab es des öfteren kartons mit dbox2 foto wo der inhalt fast immer dbox1 modelle waren
     
  3. mete

    mete Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    14
  4. wuffel

    wuffel Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    171
    AW: Premiere Prepaid Aktion mit dbox2 für 69euro

    Da steht nichts von D-Box 2. Ist zwar abgebildet, aber bei den letzten Wal Mart Aktionen wir immer eine D-Box 1 drin obwohl auf dem Bild was anderes zu sehen war.
     
  5. bastiana

    bastiana Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Premiere Prepaid Aktion mit dbox2 für 69euro

    Werde morgen mal zum Walmart fahren und das Angebot unter die Lupe nehmen. Werde dann anschliesend hier berichten!

    Gruß

    Michael
     
  6. Urfin43

    Urfin43 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Hst 110H, D-Box2 (Yadi), D-Box1(DVB2000),
    Terratec Cinergy T2, Hauppauge DEC 2000
    AW: Premiere Prepaid Aktion mit dbox2 für 69euro

    Hallo Leute,
    vorhin war ich im Walmarkt Bremen/Vahr und muß leider sagen, daß es hier nur die D Box 1 gibt, wie schade!
     
  7. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: Premiere Prepaid Aktion mit dbox2 für 69euro

    irgendwie müssen die bei Walmart oder Real in Verbindung mit Premiere die alten D1 Boxen ja verscherbeln.
     
  8. afterburner

    afterburner Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    229
    AW: Premiere Prepaid Aktion mit dbox2 für 69euro

    aber ist schon schlau von denen auf den karton immer eine nokia dbox2 abzubilden.

    apropos: die karten sollen aus sicherheitsgründen nicht im karton gelegen haben. hatte aber keine zeit und bin schnell wieder raus.
     
  9. claban

    claban Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Premiere Prepaid Aktion mit dbox2 für 69euro

    ..keiner ne d-box II bekommen ?
    • ist schon heftig vor 2 Jahren 49 Euro für ne d-box II mit ner DVD und höherwertigem Abo bei Real
    • jetzt für D-box I und Mini-Abo 69 Euro
    eigentlich irgendwie frech, mal warten evtl. gibts ja bei Real in nächster Zeit nochmal was

    mfG claban
     
  10. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: Premiere Prepaid Aktion mit dbox2 für 69euro

    für mich grenzt das an Betrug. Es sei denn, es steht irgendwo ganz klein "Abbildung ähnlich". Hat das schon jemand entdeckt?
     

Diese Seite empfehlen