1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Prepaid Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von m111ms, 15. Januar 2006.

  1. Rambaldi

    Rambaldi Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Prepaid Abo

    Also das verstehe ich jetzt irgendwie nicht.

    Folgende Situation liegt bei mir vor: Mein Abo läuft jetzt am 28.02. aus und ich habe ein Prepaid Abo, daß ich gleich im Anschluß anmelden möchte. Damit also der März als Anmeldemonat sozusagen kostenlos ist, ist es doch unerheblich ob ich die Karte am 1. oder 2. März bestelle, oder nicht?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Prepaid Abo

    Der Anmeldemonat ist doch nur frei, da es meistens kein voller Monat ist ... Du hast ein Prepaid-Gutschein über 12 Monate ... also z.B. März bis Februar des Folgejahres ... wenn Du am 1. März freischaltest, beginnen da die 12 Monate, also ist dann Ende Februar Schluss ... wenn Du aber erst am 2. März freischaltest ist der erste volle Monat der April, also läuft das Prepaid-Abo bis Ende März
     
  3. Rambaldi

    Rambaldi Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Prepaid Abo

    Ahhh... jetzt hab ichs endlich kapiert :cool:

    Danke dir!
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Prepaid Abo

    Also ich hab sicherheitshalber immer zum 2. aktiviert. Problem ist...wenn "Premiere" am 1. eines Monats um 00.00 Uhr freischaltet, ist der erste Monat meines Erachtens schon voll. Schalten die erst um 00.01 Uhr frei, ist der erste Monat theoretisch nicht voll ;). Um solchen Spitzfindigkeiten aus dem Weg zu gehen, hab ich zum 2. aktiviert. Damit geh ich jedem Ärger über voll oder nicht voll aus dem Weg.