1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Prepaid Abo auf Kabel Deutschland Karte (K02) aufschalten lassen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wsammy, 14. April 2005.

  1. wsammy

    wsammy Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hallo,

    habe bereits von Kabel Deutschland das Home + Basic Abo. Wenn ich mir nun von Premiere ein Prepaid-Abo hole, kann ich das ohne Probleme auf meine bisherige Karte aufschalten lassen? Hätte dann auch noch den Vorteil, dass ich mich nicht mit der Rücksendung der Smartcard an Premiere befassen muss, so lange ich das Abo von Kabel Deutschland behalte.

    Wie läuft das dann später mit der Kündigung von Premiere? Denn ich hätte ja dann Premiere Start sowohl über das Basic Paket von Kabel Deutschland als auch über das Premiere prepaid Abo.
     
  2. wsammy

    wsammy Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    21
    AW: Premiere Prepaid Abo auf Kabel Deutschland Karte (K02) aufschalten lassen?

    schade. allerdings erhalte ich doch meines wissens bei einem premiere prepaid abo einen gutschein, den ich dann telefonisch ueber premiere aktivieren muss. (also wenn ich noch kein abo haette wuerde ich doch dann die karte erst per post zugeschickt bekommen). aber vorausgesetzt es ist keine karte dabei, kann ich doch eigentlich bei der telefonischen aktivierung des prepaids bei premiere meine kundennummer und smartcardnummer angeben und es wuerde auf eine karte aufgeschaltet. oder sehe ich das falsch?
     
  3. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    AW: Premiere Prepaid Abo auf Kabel Deutschland Karte (K02) aufschalten lassen?

    Kabel Digital Home von einer Karte auf eine neue Prepaidkarte
    zu bewegen ist mir schon, wenn auch mit Aufwand, gelungen.
    Premiere Prepaid auf einer vorhandene Smartcard freizuschalten
    lehnt Premiere aber prinzipiell ab. Ich wechsele zur Zeit
    auch die Karten und werde mich wohl wegen der Kunden-
    unfreundlichkeit von Premiere dort verabschieden.
     
  4. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.327
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Premiere Prepaid Abo auf Kabel Deutschland Karte (K02) aufschalten lassen?

    Bei mir hat das Freischalten von Premiere auf einer KabelBW Karte problemlos geklappt. Hatte ein Sat Prepaid ersteigert und dann bei Premiere angerufen, daß ich leider Astra nicht anpeilen kann aber Kabel mit einer passenden Box und einer KabelBW Karte habe. Nachdem man mich zur Technik verbunden hat, wurde das nach einem netten Gespräch und ein wenig "Bitte, Bitte" freigeschaltet. Dann konnte ich die Premierekarte gleich mit der Kündigung zurückschicken.
     

Diese Seite empfehlen