1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere prepaid - 3mon. um 49,90 !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digitalfan, 30. Oktober 2006.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: premiere prepaid - 3mon. um 49,90 !

Ist die Frage ernst gemeint??? Nein, deutsche und bulgarische Kunden sind ausgeschlossen!!! :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Zahlst du den die österreichische GIS-Gebühr? (40,-€/2 Monate). :confused:

2. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

Sie war ernstgemeint,durchaus!
    GIS gebühr zahl ich natürlich nicht,bin ja kein österreicher,aber andersrum welcher österreicher zahlt GEZ gebühren? ÖR programme sind dort frei empfangbar jedenfalls über sat wie es über kabel oder DVBt aussieht weiss ich nicht,weiss noch nichtmal obs in österreich DVBt schon gibt.
    BEI dem premiere angebot steht ja bei das ORF und ATV mit freigeschaltet werden,würde jetzt beistehen nicht für deutsche kunden hätt ich hier garnicht erst gefragt.

Und ich ******* hab überlesen das ein fester wohnsitz in Ö haben muss. nene,ich werd langsam alt,sorry

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2006
  3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich gehe immer noch davon aus, dass deine Frage nicht wirklich ernst gemeint war.!

DVB-T gibt es in Österreich schon!

Wir Deutschen sind, was die GEZ betrifft, wirklich zu blöd. Die Össis und die Berkraxler (Schweizer) sollten unsere Programme über Sat nicht empfangen dürfen.

"Es gibt keine blöden Fragen!" Das ist definitiv falsch. Du hast zuviel Media-Markt-Werbung gesehen.

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

5. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

ach ja,nichts für ungut,manchmal überlese ich in meiner eifer so manches:rolleyes:
    Nehmts mir bitte nicht übel,bin gern hier im forum unterwegs:love: