1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Prepaid 12 Monate Fußballbundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dandelion, 16. Juli 2008.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Premiere Prepaid 12 Monate Fußballbundesliga

    Also würdest Du 30€ (300%) mehr bezahlen für 2 Spiele aus England mehr, 2 aus Spanien mehr, ne Ösi-Konferenz, 1-2 Spiele Frankreich, 1 Spiel Holland, 2 Spiele Italien und 1 Spiel Schottland?
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Prepaid 12 Monate Fußballbundesliga

    ich würde die 300 % mehr bezahlen wenn ich das Gefühl hätte das Premiere sich bemüht im Rahmen ihrer Möglichkeiten das bestmögliche Programm zusammenzustellen

    so ein Bemühen kann man zur Zeit nicht einmal im Ansatz erkennen ( siehe Verzicht auf WM Quali Brasilien - Argentinien trotz bezahlter und vorhandener Rechte )
    das man nicht alles übertragen kann ist schon klar, aber bei Premiere hat man nicht den Eindruck das sich überhaupt noch jemand großartig für seine Sportabonnenten interessiert

    starre minimale Programmplanung mit Dienst nach Vorschrift

    und vor allem mal etwas Flexibilität , auch mal spontan eine Übertragung ins Programm nehmen die nicht 6 Monate vorher beworben wurde

    bei Arena wurd z.b. letztes Jahr in der Sommerpause um den zahlen Kunden in der Buli freine Zeit etwas zu bieten die Copa America komplett übertragen; oder auch mal zwischendurch ein Freundschaftsspiel ( immerhin besser als gar nix ) - sowas wäre bei Premiere undenkbar gewesen

    bei Premeire ist alles nur noch lieblos

    naja mir solls egal sein, spätestens seit der Ankündigung von Premiere diese Saison im internat. Bereich nur noch die Spiele von Real, Barca, Liverpool, Manu und den beiden Londoner Clubs zu zeigen ( obwohl man an beiden Ligen die Rechte für alle Spiele hat ) bleibt es bei meiner Kündigung zum Herbst
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2008
  3. Martom

    Martom Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Prepaid 12 Monate Fußballbundesliga

    Du bist ja witzig ? Für Bundesliga, Champions League, Formel 1,Eishockey, Golf, Tennis, Boxen würdest Du nicht mehr als 10,- Euro ausgeben wollen ? Wie gut das Du nicht Inhaber bist, Du wärst ja nach 2 Monaten insolvent, bei so einer Preispolitik. Dir ist doch auch durchaus klar, das wenn Du Udinese gegen Neapel sehen möchtest oder WBA gegen Haumichtod auch Reporter abgestellt werden müßen und die Mehrheit nunmal lieber Liverpool,Chelsea oder Manu und Barca und Barca gucken möchte. Guckmalö was andere PayTV Anbieter z.B. in England kosten und das nur für Fussball, da sind die 19,95 mit allem drum und dran wohl absolut unschlagbar. Selbst bei Arena zahlt man nur für Bundesliga 19,95 über SAT
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Prepaid 12 Monate Fußballbundesliga

    Buli hab ich bei UM , hab ich doch oben geschrieben - die ist außen vor und wird ja sowieso extra vermarktet ( mal abgesehen von irgendwelchen Specialangeboten )

    und der kümmerliche Rest den ich über Premiere abonnieren müßte wäre mir in der Tat nicht mehr als 10 Euro Wert

    was läuft denn da groß ?

    Tennis , Boxen...liest sich prima in deiner Aufzählung - Tennis überträgt man exakt ein Turnier pro Jahr und Boxen kommt gar nicht mehr..spitze ;)

    Eishockey hat man die NHL an NASN abgegeben

    Golf interessiert mich nicht
    ..............

    aber das wäre mir ja alles noch egal gewesen wenn Premiere nicht den Sparhammer beim Fußball rausgeholt hätte

    am Ende muß es natürlich jeder für sich selbst entscheiden , wer nur hin und wieder mal ein Fußballspiel gucken möchte für den ist das Angebot ok
    der klassische WM Gucker z.b. der einmal im Monat ein internat. Spiel ohne deutsche Beteiligung anschaut wird mit Sicherheit zufrieden sein

    ich interessiere mich aber auch für die Teams jenseits der Top 4 der großen Ligen - und da diese Spiele komplett gestrichen werden bleibt nur die Kündigung
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Prepaid 12 Monate Fußballbundesliga

    Gut, dann haben wir teilweise aneiander vorbei geredet, wenn du die Buli außen vor lässt. Dass Du selbiges machst ging ans #5 nicht hervor.
     
  6. Martom

    Martom Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Prepaid 12 Monate Fußballbundesliga

    Die CL und UEFA Cup wären mir schon allein mindestens 10,- Euro wert, wenn Du dich schon so für Fußball interessierst. Golf,Tennis guck ich auch nicht. Ab und An F1 und viel DEL. Ich kann mich auch nicht errinnern das Prem jemals regelmäßig kleinere Teams aus den Ligen jenseits der Top 4 Ligen gezeigt hat, wo Du das Abo abgeschlossen hast,w as haben sie denn da gezeigt. Nantes-Le Harve ? Waalwkyk-VVV ? Oder Mattersburg-FC Tirol ? Also für mich zählt so ein Argument nicht, daß das gesamte Sportabo keine 10,- Euro wert sein soll und darum geht es ja
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Prepaid 12 Monate Fußballbundesliga

    als ich mein Abo abgeschlossen bzw. verlängert hab wurde englischer Fußball übertragen wenn er stattgefunden hat , will heißen :

    fast zu jeder Anstoßzeit in England gab es ein Spiel, natürlich vorrangig auch damals schon die Top 4 Clubs aber wenn zum Zeitpunkt X Tottenham gegen Everton oder Bolton gegen Blackburn gespielt haben wurd auch dieses Spiel gezeigt

    und die Spiele aus Holland, Frankreich oder vereinzelt Portugal gabs obendrauf

    das einzige was mich vor 2 Jahren genervt hatte war das einige Spiele nur in Konferenzform angeboten wurden - aber nach heutigem Stand ein Luxusproblem ;)

    soviel Fußball wie in dem einen Jahr wo der böse Konkurrent ARENA auftauchte gab es im deutschen TV noch nie, und wirds wohl auch nie wieder geben ( soviel zum Thema das Konkurrenz für den Endverbraucher schlecht sein soll )

    naja und der von dir erwähnte UEFA Cup wird erst ab Viertelfinale irgendwann ab April übertragen, da hat man im herbst, Winter, Frühling wenn ein Großteil der Spiele stattfinden auch nix von ...wenn man da mal früher einsteigen würde wäre es auch ein Anfang
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2008
  8. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Prepaid 12 Monate Fußballbundesliga

    Du hast vollkommen recht. Gerade die Spiele der etwas kleineren Teams in der Premier League haben mich auch immer sehr interessiert, auch als Liverpool Fan.
    Wenn ich nur an Sunderland gegen Newcastle denke...
    Außerdem fehlt mir das monday night game sehr.
     
  9. Nuwanda

    Nuwanda Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Prepaid 12 Monate Fußballbundesliga

    Ich kann das verstehen, dass einige hier sich über das abgespeckte Fußballprogramm aufregen. Ich verstehe auch nicht, warum Premiere die ganzen Fußballgeschichten nicht einzeln anbietet. Dann kann jeder den Aufpreis zB für intern. fußball zahlen, dem dieser das Mehrprogramm Wert ist.

    Mein Problem: Ich hätte die 12 Euro bezahlt, aber habe leider keinen der Gutscheine mehr bekommen. Vor allem da die dämliche Aktivierungsgebühr in dem Gutschein mit drin gewesen wäre. Eigentlich will ich einzig und alleine Champions League gucken - und zwar mit vor und Nachberichterstattung und nicht nur bestimmte Spiele. An den Wochenenden wo Bundesliga läuft bin ich häufig nicht zu hause, weshalb die Bundesliga sich leider nicht wirklich für mich lohnt. Champions League hat bisher 10 Euro / Monat gekostet aber nur wenn man sich 2 Jahre bindet. Da mein Job nur befristet ist will ich nur einen Jahresvertrag. Dazu kommt bei Premiere noch die sehr teure Aktivierungsgebühr. Daher wäre der Gutschein für mich ideal gewesen.

    Gibt es solche Gutscheine häufiger? Oder gibt es irgendwelche vergleichbaren Gutschein Angebote für die Champions League die nicht wesentlich teurer sind?
     
  10. werlinscotty

    werlinscotty Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Prepaid 12 Monate Fußballbundesliga

    Ich habe noch ein Jahr ABO Premiere Fußball, also Champions-League/UEFA-Pokal, DFB-Pokal und ausl. Fußball und zahle dafür 9,90€ im Monat. Da mir Premiere ein Angebot gemacht hat, das komplette Premiere-Paket für 24,95€ ( Angebot für ehemalige Kunden ) zu bekommen, möchte ich dieses ABO gerne loswerden. Vertrag wird von mir jetzt kurzfristig gekündigt und läuft dann noch bis 31.8.2009. Falls du oder jemand anders Interesse hat mein Premiere-Fußball-Abo bis 31.8.2009 zu übernehmen, meldet euch kurzfristig. Karte würde ich nach Überweisung von 120€ sofort versenden.