1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Premium + Premiere Famaly = Premiere Excellent

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 15. August 2004.

  1. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    AW: Premiere Premium + Premiere Family = Premiere Excellent

    für mich als sportfan wäre es sicher fein, aber dein vorschlag hätte ja nur zur folge, dass mehr sport laufen würde, ich denke das wird veile abonnenten nicht interessieren, glaube nicht, dass premiere damit mehr leute hintern den ofen hervor locken kann.

    premiere hat, um endlich ein attraktives paket schnüren zu können einfach ein kapaztitätsproblem, da würde auch die 100. paketreform nix bringen, das haben wir ja alles schon durch.

    ciao ciao
     
  2. Sparkiller

    Sparkiller Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Premium + Premiere Famaly = Premiere Excellent

    Premiere = alles für 29,95 Euro, inklusive einem kostenlosen Probe-Monat und einfacher Programmübersicht mit aktuellen Sender-News und ohne Artikel.

    Ist aber wohl zu einfach, oder? Ich vermute mal, dass dann beispielsweise die Lizenzen teurer wären?
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Premium + Premiere Famaly = Premiere Excellent

    29,95 für alles zusammen wäre ein Preis den ich auch zu zahlen bereit wäre!
    Und ich glaube, mit so einem Preis würde Premiere in der Öffentlichkeit auf mehr Aktzeptanz und Interesse stoßen.