1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Preissenkungen ab Juli/August 2006

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von prodigital2, 17. Januar 2006.

  1. dirkseevetal

    dirkseevetal Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere-Preissenkungen ab Juli/August 2006

    Zitat: Die meisten haben ein Komplettangebot ...na, ich tippe eher auf nur START. Und das 80-90% den vollen Komplett-Preis zahlen, bezweifle ich stark. Die hohe Zahl der Abonnenten (3,5 Mio. ?) hat ihren Preis: Die vielen billig-Abos.Müssen/werden solche Zahlen veröffentlicht ? (Jahresabschluss, Bilanzen, etc.) ...wäre doch hoch interessant. Gruß, Dirk </p>http://neubauendreihenhaus.blogg.de/</p>
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere-Preissenkungen ab Juli/August 2006

    Die Champions-League wird auch im Free-TV übertragen, vermutlich Premiere Win oder Kooperation mit dem DSF. ;) Allerdings werden nicht mehr so viele Spiele der deutschen Mannschaften im Free-TV laufen. Premiere muss sein Pay-TV-Angebot - nach dem Verlust der BuLi-Rechte - ja attraktiv machen.

    Ste. Bukarest vs. Celtic im Free-TV
    Chelsea London vs. Juventus Turin im Pay-TV :(
    Trapzonspor vs. Wisla Krakau im Free-TV
    Real Madrid vs. Bayern München im Pay-TV :w&uuml;t:
     
  3. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Preissenkungen ab Juli/August 2006

    Ja die Kofler Taktik der Verknappung ... verknappt hat sich aber bisher nur der Firmenwert ! Kofler meint die Free-TV Seher zu einem Abo "nötigen" zu müssen - seine Art Überzeugungsarbeit zu leisten !
     
  4. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Preissenkungen ab Juli/August 2006

    Championsleague Spiele laufen meist auf itv .

    da brauch man doch nicht extra premiere .

    egon
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere-Preissenkungen ab Juli/August 2006

    Im Internet kann ich die Spiele auch LIVE über das chinesische Staatsfernsehen sehen.
    Eine Schüssel habe ich nicht, ich habe einen Kabelanschluss, also auch nix mit itv. :w&uuml;t::w&uuml;t:

    Ich bevorzuge allerdings Spiele mit deutscher Berichterstattung. Ich verstehe zwar Englisch (leider kein chinesisch) es ist mir aber zu mühsam immer nach zu denken und zu übersetzen. :( Abends wenn ich müde bin und nur noch entspannen möchte ... :winken:
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere-Preissenkungen ab Juli/August 2006

    Das ist kein Problem, da etliche ARD-Radiosender mit Internet-Livestream die Spiele mit deutscher Beteiligung komplett übertragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2006
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere-Preissenkungen ab Juli/August 2006

    naja das bekomm mal zeitlich synchron hin

    die Chinesen hängen doch immer einige Minuten zurück

    es war im Dez. beim Pokalspiel schon nervig als der Ton immer 3-4 Sekunden vor dem Bild da war ( Bayern - HSV )
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere-Preissenkungen ab Juli/August 2006

    Auch das ist kein Problem, da man zumindest beim RealPlayer bei einer früheren Stelle beginnen bzw. fortsetzen kann, während neu empfangene Teile des Streams zwischengespeichert wird. Das heißt, wenn die Bildübertragung 5 Minuten versetzt ist, kann man bei der Radioübertragung fünf Minuten zurückspringen. Dann ist auch dort alles 5 Minuten zeitversetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2006
  9. Mammi2000

    Mammi2000 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    AW: Premiere-Preissenkungen ab Juli/August 2006

    Man kann es aber auch übertreiben. Soooo wichtig ist Fussi ja dann doch nicht.
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere-Preissenkungen ab Juli/August 2006

    Was gibt es denn Wichtigeres als Fußball??? :eek: ;)