1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Preissenkungen ab Juli/August 2006

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von prodigital2, 17. Januar 2006.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere-Preissenkungen ab Juli/August 2006

    Das glaub ich Dir gern. Und ich setze noch drauf, dass die überwiegende Mehrheit dieser Mehrheit nicht mal weiß, wie viel sie bezahlt. Ich wette es gibt tausende, zehntausende, die nicht mal was von den Preiserhöhungen mitbekommen haben. Die haben einmal das Abo abgeschlossen und das verlängert sich fleißig um 12 Monate und die neuen Preise werden draufgeschlagen.

    Genau auf die Klientel setzt Schorsch. Die merken nicht mal, dass BuLi fehlt, weil irgendwo im Sportportal läuft doch immer Fussball :D

    Erst wenn die Leute arbeitslos werden, machen sie sich das erste Mal über den Kostenpunkt "Premiere" Gedanken.
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere-Preissenkungen ab Juli/August 2006

    Laut Aussage Koflers sind es doch nur 300.000 Abonennten die Buli haben (wollen)...:rolleyes:

    Wie immer werden Zahlen so hingedreht, dass sie in die eigene Argumentation passen...;)

    Und nochmal ich kann aus der vergangenen Preispolitik von P. beim besten Willen nicht herleiten, dass es billiger werden wird...:cool:

    wie bei vielen Dingen gibt's jetzt hier den großen P. Zuspruch, und wenn's dann doch nicht so kommt ist Ruhe im Karton...

    Da du deine Aussage genausowenig belegen kannst wie ich die meine, ist es müßig da weiter zu diskutieren...


    Das lese ich bei fast allen, dass etwas sein MUSS/MÜSSTE...

    Ich will nicht wieder olle Kamellen ausgraben, aber der Wegfall eines Programm/Info Heftes ist für mich nicht gerade eine Kleinigkeit, und in diesem Zug wurden die Preise nicht gesenkt, sondern zeitlich nicht weit weg sogar noch erhöht...
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere-Preissenkungen ab Juli/August 2006

    hmmm.. wenn die überwiegende mehrheit die original-preise zahlt, so frag ich mich, wie man auf einen durchschnitt von 23 euro pro abonnent kommt... ließt man ja immer wieder mal! falls das stimmt: nur thema bleibt unter den 23 euros, alle anderen pakete sind teurer! start-abos gibt es nur für neulinge....

    ich glaub zb. daß das 64 euro wm abo sehr erfolgreich ist. (9 euro im Monat für film, wahnsinn!!) das kann man ja auch ohne probleme im kaufhaus kaufen! ein prepaid komplett hab ich bei unseren kaufhaus gesehen, das kostet über 400 euro, da greift otto-normalbürger natürlich nicht so einfach zu und der infomierte premiere-kucker, weiß ja eh wo er es billiger bekommt...

    intressant wäre wirklich wieviel % die original-preise zahlen!
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere-Preissenkungen ab Juli/August 2006

    Sorry. Nachträglich kann ich dies nicht mehr ändern (oder ich weiß nicht wie das geht!). Werde ich beim nächsten Mal berücksichtigen! :love::D
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere-Preissenkungen ab Juli/August 2006

    Es sind bestimm 23,- Euro Gewinn pro Abonnent gemeint! :):D
     
  6. Trollfan

    Trollfan Silber Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere-Preissenkungen ab Juli/August 2006

    Was soll sich denn im August ändern?? Buli Live fällt weg UND DAS WARS.

    Laut Kofi werden eh nur 200t Leute kündigen,egal wieviele es wirklich sind.

    Somit brauch er keine Preise der anderen Pakete senken.
     
  7. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Premiere-Preissenkungen ab Juli/August 2006

    Genau so ist es.
    Ist doch schon klar das Premiere die Leute nicht gehen lassen wird
    und da viele so Blöd sind und denn Mist glauben, obwohl sie ein Sonderkündigungsrecht haben, werden es auch weniger sein als einentlich wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2006
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere-Preissenkungen ab Juli/August 2006

    Mittelfristig wird Premiere Premiere Start gegen eine einmalige Aktivierungsgebühr ohne monatlichen Grundpreis anbieten und die heutigen Pakete/Kanäle entkoppeln und separieren. Dies wird deshalb geschehen, weil das Unternehmen früher oder später das Scheitern der "Exklusivitätsstrategie" erkennt und fortan bemüht sein wird, zunächst mal viele Kunden zu binden, um ihnen auf diese Weise Einzelkanal-, Tages- und Pay-per-view-Angebote machen zu können, die sie einfach per Internet, Telefon oder Kabelrückkanal bestellen können.

    P.S.: Vermutlich wird es hier einige geben, die die Premiere-Zukunft anders sehen. Ich werde darüber jedoch nicht diskutieren, da ich mir absolut sicher bin, dass nur ein solches Modell das Überleben von Premiere gewährleistet. Der erste Schritt dahin (die Transformation wird einige Jahre dauern) wird eventuell schon mit dem Wegfall der Bundesliga erfolgen - mal schauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2006
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere-Preissenkungen ab Juli/August 2006

    Ich habe Glück meins läuft April aus und habe dann noch 3 Freimonate,past doch wunderbar mit der WM.Und dann mal schauen mit was sie locken.Ich habe meine Preisvorstellung ohne BL,darüber können sie mich mal.............
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Preissenkungen ab Juli/August 2006

    Also meine Glaskugel v 3.0 sagt eindeutig wenn Premiere nicht die Preise senkt geht sehr viel an Einnahmen verloren.
    Ich tippe mal die meisten davon haben ein Komplett Paket und rund 80-90 % von denen werden den vollen Preis zahlen.Wer Premiere wegen Filmen hat wird nicht den Sport und Fussball Aufpreis zahlen. Wer sich für Fussball interessiert wird zumeist auch noch Film dabei haben, somit ein Komplett Kunde. Da dieser Kunde aber auch weiterhin BuLi sehen will wird er kündigen, ich tippe er kündigt dann auch alles , weil 2 PayTV Abos kann sich in der heutigen Zeit kaum einer leisten und auf die paar Championsleague Spiele kann man dann , wenn auch schmerzhaft verzichten.
    Genauere Infis hat allerding nur der Dr. GeKo, denn der hat schon Glaskugel v 4.0 Beta ;)