1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Preissenkungen ab Juli/August 2006

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von prodigital2, 17. Januar 2006.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Premiere-Preissenkungen ab Juli/August 2006

    Die gibt's nur gegen Bezahlung. :D

    Äh ja, ich z.B. in meinem obigen Beitrag.

    Oder meintest du, sie liesen sich derzeit nicht durchsetzen ?

    Da sprechen die Abozahlen eine andere Sprache (auch wenn mir natürlich klar ist, daß längst nicht jeder Kunde den regulären Abopreis zahlt).
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere-Preissenkungen ab Juli/August 2006

    Bankverbindung und Preis ? :D

    Aber wir sind uns doch einig, dass es schon öfter den Fall gab, das entweder Kanäle oder Themen weggefallen sind, und es gab noch nie deswegen Preiskürzungen...warum soll das anders werden...

    Die jetzigen Preise werden wohl (mal von den Start Abos abgesehen) eher von einer Minderheit bezahlt, ich glaube die Mehrheit zahlt in irgendeiner Weise einen Sonderpreis, sei es Prepaid oder Altvertrag mit Soko...aber lassen wir mal dahingestellt...

    ich sehe das so wie oben schon geschrieben wurde, da wird wieder wild an den Paketen geschraubt und gemischt, und am Ende wird wieder mehr bezahlt, und Kofi verkauft es so, als ob man weniger zahlen würde...
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere-Preissenkungen ab Juli/August 2006

    Irrtum, du würdest noch viel besser wegkommen:

    Die zahlen dir bestimmt noch 5,- € und hoffen du hast nix mehr zu meckern!:D
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere-Preissenkungen ab Juli/August 2006

    So sehe ich es auch! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Premiere seine jetzigen Preise ohne die Bundesliga halten können wird. :D

    Von Neukunden-Werbung ganz zu schweigen. :eek:
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere-Preissenkungen ab Juli/August 2006

    180 Millionen weniger Rechtekosten + Mitarbeiterstab + Studio + Zahlungen an FairPlay etc.

    Das Angebot und die Kosten sind geringer. Daher muss Premiere die Preise senken. :cool::D:eek:
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere-Preissenkungen ab Juli/August 2006

    Aber die BuLi, das Hauptzugpferd von Premiere war immer da. Ob eine Serie auf Premiere Serie mehr oder weniger gezeigt wird, interessiert die Mehrzahl der Abonnenten nicht. Bei der BuLi ist das was ganz anderes! :eek::D:)

    Premiere wird vermutlich 1 - 1,2 Millionen Kunden verlieren - ohne Preissenkung. Mit einer Preissenkung werden es weniger sein - ich schätze auf 400.000 - 600.000 Abo-Kündigungen. :eek::D
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere-Preissenkungen ab Juli/August 2006

    Ich hatte mich letzte Woche über den Brief sehr gefreut, in dem stand, dass ich ab März 47,90 € zahlen darf. (Ich dachte, das Abo liefe noch bis Juni, es lief aber nur bis Mitte Februar).

    Es stand aber auch darin:
    Dann gibt es ja doch noch Licht für mich am Ende des Tunnels! :winken:
     
  8. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere-Preissenkungen ab Juli/August 2006

    Also an einen Wegfall von dieser Tragweite kann ich mich nicht erinnern. Wenn mal ein Kanal wegfiel, kam meistens dafür irgendein neuer dazu oder es gab eine generelle Umstrukturierung.


    Glaub mir, die ganz überwiegende Mehrheit zahlt den normalen Preis (hab da durch meine berufliche Tätigkeit ein wenig Einblick).

    Gut, das kann natürlich sein, daß es nicht einfach eine Preissenkung gibt, sondern die grundsätzliche Programm- und Paketstruktur überarbeitet wird, aber letztlich müßte zumindest das Sportpaket und Komplett billiger werden.
    Das Fußball-Paket wird sicher wieder ins normale Sportpaket eingegliedert.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere-Preissenkungen ab Juli/August 2006

    Hattest du bis jetzt auch Komplett? Wieviel hast du bisher gezahlt?

    Ich habe Super (Film + Sport incl. Fussball) + Junior für insgesamt 37,- Euro/Monat. :eek:
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere-Preissenkungen ab Juli/August 2006

    Beide Punkte sehe ich genau so wie du. ;)