1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Elendstourist, 18. März 2005.

  1. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Ich will premiere eigentlich garnicht kündigen. Aber das Perverse ist ja, das ich kündigen MUß um nicht preislich hochgestuft werden. Durch die Kündigung spare ich mir ne Menge Kohle:) und habe mehr Programme und die Zeitung.
    Und einen 1 Euro Receiver brauch ich schon garnicht. Weil der ist ja premierevermurkst:D:D:D sprich Macrovision bei Direkt und Jugendschutzsperre, welche ich als erwachsener mündiger Mensch nicht abschalten kann. Ne danke-wirklich nicht.;)
     
  2. Elendstourist

    Elendstourist Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Womit wir wieder beim Thema Luxus wären. Wiederum eine Bestätigung deinerseits meiner Aussagen gegenüber. Danke! =)

    Über Äpfel und Birnen brauchen wir auch nicht reden. Nimm eine beliebige Firma und du erkennst mehr Parallelen zu Premiere, als du es dir in deinen Träumen erahnt hast. Lässt du dich in anderen Foren auch so sinnfrei über diese aus?

    Nochmals Gruß an dein Weltbild.

    PS: öffentlich-rechtliches Fernsehen, Strom, Internet, Telefon, Auto, ÖPNV... musste alles nicht haben. Kannst ja auch lesen, Feuerchen machen, brüllen/dich treffen und laufen. Geht nicht? Denkste! =)
     
  3. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Jugendschutzsperren macht Premiere nicht zum Vergnügen sondern aufgrund staatlicher Vorgaben.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.876
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Sind eigentlich schon Osterferien? Naja egal, viel Spass noch! :)
     
  5. Elendstourist

    Elendstourist Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Nein, ich muss mich bedanken. Danken dafür, dass auch du meine Kommentare ganz wundervoll untermauerst, ja sogar noch vortrefflich ausschmückst.

    Ich freue mich, ehrlich! =)
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.692
    Zustimmungen:
    1.543
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    ich hatte zu der zeit einen 24 monate vertrag mit premiere. bei mir wurde der vertrag eingehalten, ich hab das bezahlt was ausgemacht war, nicht die neuen preise! nach den 24 Monaten hätte ich natürlich die original-preise zahlen müssen! den punkt verstehe ich nicht warum das bei dir anders gewesen sein soll!
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.876
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Es haben so gut wie _alle_ Abonnente 3 bzw. 5 € ab 1. April gezahlt. Nur die Start Plus Abos wurden verschont! Alle anderen (Sport, Film, Komplett) durften drauflegen. Und die stellen nunmal die Mehrheit.

    PS: Langsam werden mir das zuviele Neulinge hier. :rolleyes:
     
  8. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Dem ist nichts mehr zuzufügen :):):)

    Nagel voll auf den Kopf getroffen !!! 100% Zustimmung :winken::winken::winken:

    Gruß F117
     
  9. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    @kinofreak

    Genau! Ich zahle auch die vor dem 1.4.04 gültigen Preise für Film+Plus 28€ für ein am 1.3.04 verlängerten 24 Monatsvertrag(Preiserhöhung war dort noch nicht aktuell) und das noch bis 31.3.06.
     
  10. Elendstourist

    Elendstourist Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Achso ist das also. Man darf dich nur kritisieren, wenn man schon seit Jahren in diesem Forum seinen verbalen Abfall reinhustet?

    Wenn das so ist: Tschuldigung! =)