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Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Elendstourist, 18. März 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

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    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Tut mir echt leid das ich das wahnsinnig tolle Premiere Stars System nicht in den Himmel gelobt habe. Mann muss ja nur 10 Jahre Komplett abonnieren und jeden Monat 20 Direkt Filme bestellen um einen Plus Sender gratis zu bekommen.

    Wahnsinn! Toll! Super. Deine Aussagen haben trotz der Länge ebenfalls null Substanz und wirken sehr zusammengezimmert. BTW: Kennst du MaxiKlin? :D
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

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    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Was hat die Telekom mit Premiere zu tun? :eek:
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

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    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    * dienächstechipstütehol * :D
     
  4. Mikeluebeck

    Mikeluebeck Junior Member

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    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice


    Bin nicht mehr bei der Telekom.Ich hbae dort ncht in irgendwelchen Foren gemeckert. Sondern gekündigt. Wie es jeder normale Mensch tut. Wenn es einem nicht gefällt kündigen.
     
  5. Mikeluebeck

    Mikeluebeck Junior Member

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    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    so ich gehe jetzt ins Bett muss ja morgen wieder zur Arbeit...und NEIN ich arbeite nicht für Premiere auch wenn es einige nicht glauben.

    viel Spass noch.
     
  6. Elendstourist

    Elendstourist Junior Member

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    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Achso, ich verstehe. Dann hat sich grade mein ganzes Weltbild verschoben. Ich zeig dir das mal in Ansätzen: Mein Vater (seit 9 Jahren Kunde) hat seinen Vertrag verlängert, bekam 3 Freimonate und einen neuen Receiver für 1,- Euro). Mein Onkel (er hat übrigens einen anderen Nachnamen - nicht, dass ich dir was unterstellen will, aber egal) hat das gleiche gemacht. Er ist übrigens seit 6 Jahren Kunde. Ich persönlich hab immer all das von Premiere bekommen, was ich mir erwartet hab und was ich wollte. Und das schon seit 4 Jahren.

    Vielleicht erwartest du auch einfach zuviel, hm? Schonmal drüber nachgedacht? Sei mal bei deiner Krankenkasse schön lieb am Telefon und frag im gleichen Atemzug, ob sie dir, weil du schon seit 20 Jahren in sie einzahlst, den Beitragssatz von 1985 wiedergeben. Schönen Gruß an Dein Weltbild. =)
     
  7. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

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    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Stimmt nicht. Ein Jahr "Komplett" reicht für 3 Monate Animal Planet e.g. ;)
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

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    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Na das ist ja, Äpfel mir Birnen, verglichen.
    Krankenkasse muß, Premiere darf aber muß ich nicht haben.
     
  9. blondie

    blondie Silber Member

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    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Deine Beiträge sind an Überheblichkeit und Falschheit nicht mehr zu übertreffen.

    Ansonsten erfreue ich mich an einem Thread wie diesem, der durch derartiges Getrolle die Ansichten wieder mal richtig schön polarisiert und die Unzahl vorgetragener und in weiten Teilen objektiv belegbaren Untaten seitens Premiere allen Lesern neuerlich ins Gedächtnis ruft. Danke dafür! :D

    blondie
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

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    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Ich bin ein einigermaßen zufriedener Premiere Kunde, wobei ich die Preispolitik schrecklich finde. Es kann nicht angehen das einer das zahlt, der andere das.... usw. Neulinge sollten 3 Monate gratis bekommen! Ist ok, man muß ja Kunden fangen! Treue Kunden sollten nach 5 Jahren das komplett Abo etwas günstiger bekommen wie der normal-preis! Insgesamt etwas runter mit den Original-preisen, sonst kann sich die masse das nicht (auf Dauer) leisten! durch das fleißige kündigen spare ich mir jedes Monat 15 Euro und hab auch noch ein gratis Monat! Das halte ich für Unsinn, wie viel auch. Das alles müßte vernünftig und für alle gleich geregelt werden!

    Allgemein: ich hab noch nie die Premiere AGBs gelesen! Trotzdem wußte ich immer, was ich zu zahlen hatte, wie lang mein vertrag läuft! Ich wußte was passiert wenn ich mein vertrag nicht kündige, ich wußte wann ich vorher kündigen muß, damit das alles paßt! Wenn ich mal was nicht wußte, hat mir die Hotline immer die richtige Auskunft gegeben! Das sind Infos die man überall lesen kann, in der Zeitschrift, im netz usw. oder mir wurde bei der Hotline geholfen. Auch haben sie sich immer an die Verträge gehalten. Alles ohne AGBs zu lesen und ich bin mir sicher das die wenigsten die AGBs lesen ;-) deshalb muß man aber sich trotzdem informieren was passiert wenn der vertrag ausläuft! Einfach was Sache ist... Da ist jeder selber gefragt und hier im Forum machen es sich schon viele zu einfach und überall ist Premiere schuld..... bei den verein muß man einfach ein bissi auf zack sein. Früher hab ich das alles laufen lassen aber um so mehr Geld man zahlen muß (oder soll, ich zahl ja jetzt weniger wie früher für das gleiche, obwohl die preise gestiegen sind, welch ein unsinn), um so mehr sollte man sich dann informieren.....

    Es ist kundenunfreundlich was Premiere betreibt und das ganz Tamtam um kündigen und Mindestlaufzeiten müßte echt nicht sein. Auch das sich das Abo immer automatisch um ein Jahr verlängert ist äußerst unfein, vierteljährlich sollte man immer kündigen können wenn das erste Jahr vorbei ist! Ich hab ein Geo-epoche-abo- abgeschlossen und darf kündigen wann ich will, zuviel gezahlter Betrag wird zurückgebucht! Ist zwar ne Zeitschrift, aber das machen auch nicht alle verlage so....

    Treue und Neukunden fangen, sollten GLEICH wichtig sein! In Zukunft ist aber der Aktienkurs das allerwichtigste (für Premiere :)) und wir werden sehen ob sich das für uns positiv oder negativ auswirkt...

    so bin ich also ein zufriedener Premiere Kunde, der unzufrieden ist, weil er sich soviel informieren muß um nicht aufs kreuz gelegt zu werden :)