1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Elendstourist, 18. März 2005.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

Tut mir echt leid das ich das wahnsinnig tolle Premiere Stars System nicht in den Himmel gelobt habe. Mann muss ja nur 10 Jahre Komplett abonnieren und jeden Monat 20 Direkt Filme bestellen um einen Plus Sender gratis zu bekommen.

Wahnsinn! Toll! Super. Deine Aussagen haben trotz der Länge ebenfalls null Substanz und wirken sehr zusammengezimmert. BTW: Kennst du MaxiKlin? :D

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Was hat die Telekom mit Premiere zu tun? :eek:

3. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

* dienächstechipstütehol * :D

4. Mikeluebeck

Mikeluebeck Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    uhhh diverse geräte

Bin nicht mehr bei der Telekom.Ich hbae dort ncht in irgendwelchen Foren gemeckert. Sondern gekündigt. Wie es jeder normale Mensch tut. Wenn es einem nicht gefällt kündigen.

5. Mikeluebeck

Mikeluebeck Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    uhhh diverse geräte

so ich gehe jetzt ins Bett muss ja morgen wieder zur Arbeit...und NEIN ich arbeite nicht für Premiere auch wenn es einige nicht glauben.

viel Spass noch.

6. Elendstourist

Elendstourist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Achso, ich verstehe. Dann hat sich grade mein ganzes Weltbild verschoben. Ich zeig dir das mal in Ansätzen: Mein Vater (seit 9 Jahren Kunde) hat seinen Vertrag verlängert, bekam 3 Freimonate und einen neuen Receiver für 1,- Euro). Mein Onkel (er hat übrigens einen anderen Nachnamen - nicht, dass ich dir was unterstellen will, aber egal) hat das gleiche gemacht. Er ist übrigens seit 6 Jahren Kunde. Ich persönlich hab immer all das von Premiere bekommen, was ich mir erwartet hab und was ich wollte. Und das schon seit 4 Jahren.

Vielleicht erwartest du auch einfach zuviel, hm? Schonmal drüber nachgedacht? Sei mal bei deiner Krankenkasse schön lieb am Telefon und frag im gleichen Atemzug, ob sie dir, weil du schon seit 20 Jahren in sie einzahlst, den Beitragssatz von 1985 wiedergeben. Schönen Gruß an Dein Weltbild. =)

7. bentdiscs

bentdiscs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt nicht. Ein Jahr "Komplett" reicht für 3 Monate Animal Planet e.g. ;)

8. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Na das ist ja, Äpfel mir Birnen, verglichen.
    Krankenkasse muß, Premiere darf aber muß ich nicht haben.

9. blondie

blondie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Deine Beiträge sind an Überheblichkeit und Falschheit nicht mehr zu übertreffen.

Ansonsten erfreue ich mich an einem Thread wie diesem, der durch derartiges Getrolle die Ansichten wieder mal richtig schön polarisiert und die Unzahl vorgetragener und in weiten Teilen objektiv belegbaren Untaten seitens Premiere allen Lesern neuerlich ins Gedächtnis ruft. Danke dafür! :D

blondie

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

Ich bin ein einigermaßen zufriedener Premiere Kunde, wobei ich die Preispolitik schrecklich finde. Es kann nicht angehen das einer das zahlt, der andere das.... usw. Neulinge sollten 3 Monate gratis bekommen! Ist ok, man muß ja Kunden fangen! Treue Kunden sollten nach 5 Jahren das komplett Abo etwas günstiger bekommen wie der normal-preis! Insgesamt etwas runter mit den Original-preisen, sonst kann sich die masse das nicht (auf Dauer) leisten! durch das fleißige kündigen spare ich mir jedes Monat 15 Euro und hab auch noch ein gratis Monat! Das halte ich für Unsinn, wie viel auch. Das alles müßte vernünftig und für alle gleich geregelt werden!

Allgemein: ich hab noch nie die Premiere AGBs gelesen! Trotzdem wußte ich immer, was ich zu zahlen hatte, wie lang mein vertrag läuft! Ich wußte was passiert wenn ich mein vertrag nicht kündige, ich wußte wann ich vorher kündigen muß, damit das alles paßt! Wenn ich mal was nicht wußte, hat mir die Hotline immer die richtige Auskunft gegeben! Das sind Infos die man überall lesen kann, in der Zeitschrift, im netz usw. oder mir wurde bei der Hotline geholfen. Auch haben sie sich immer an die Verträge gehalten. Alles ohne AGBs zu lesen und ich bin mir sicher das die wenigsten die AGBs lesen ;-) deshalb muß man aber sich trotzdem informieren was passiert wenn der vertrag ausläuft! Einfach was Sache ist... Da ist jeder selber gefragt und hier im Forum machen es sich schon viele zu einfach und überall ist Premiere schuld..... bei den verein muß man einfach ein bissi auf zack sein. Früher hab ich das alles laufen lassen aber um so mehr Geld man zahlen muß (oder soll, ich zahl ja jetzt weniger wie früher für das gleiche, obwohl die preise gestiegen sind, welch ein unsinn), um so mehr sollte man sich dann informieren.....

Es ist kundenunfreundlich was Premiere betreibt und das ganz Tamtam um kündigen und Mindestlaufzeiten müßte echt nicht sein. Auch das sich das Abo immer automatisch um ein Jahr verlängert ist äußerst unfein, vierteljährlich sollte man immer kündigen können wenn das erste Jahr vorbei ist! Ich hab ein Geo-epoche-abo- abgeschlossen und darf kündigen wann ich will, zuviel gezahlter Betrag wird zurückgebucht! Ist zwar ne Zeitschrift, aber das machen auch nicht alle verlage so....

Treue und Neukunden fangen, sollten GLEICH wichtig sein! In Zukunft ist aber der Aktienkurs das allerwichtigste (für Premiere :)) und wir werden sehen ob sich das für uns positiv oder negativ auswirkt...

so bin ich also ein zufriedener Premiere Kunde, der unzufrieden ist, weil er sich soviel informieren muß um nicht aufs kreuz gelegt zu werden :)