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Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Elendstourist, 18. März 2005.

  1. adambalogh

    adambalogh Junior Member

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    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    ßßßßßßßßßßßßßßß
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2005
  2. F117

    F117 Gold Member

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    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Sorry Premiere sollte sich freuen wenn Kunde über 7-14 Jahre treu dabei sind. Glaubst du nicht auch das man lieber diese Kunden pflegen sollte als "Abstauber" die nen Receiver für 1 € sich abgreifen und Start sofort nach Abo Abschluss kündigen! Stattdessen kriegt der "treue" Kunden neuerdings nur noch die hohen Normaltarife bei seiner Vertragsverlängerung. Das sich der ein oder andere dann langsam fragt warum Premiere ihn schlechter behandelt als den Neukunden im Media Markt ist wohl logisch oder?
    (zitat von solid2000)

    Genau DAS ist der Punkt !!!

    Natürlich soll und muß premiere Geld verdienen, aber warum gibt es nicht sowas wie schon oft vorgeschlagen, wie ein Rabattsystem.

    Die Überlegung müßte sein: Mensch der Kunde X ist jetzt schon seit 14 Jahren (als Beispiel) ununterbrochen dabei, dem machen wir ein gutes Angebot, damit er auch weiterhin bleibt.:):):).

    Aber ich denke premiere denkt so : Jetzt ist der Kunde X schon so lange dabei, der bleibt auch weiterhin, selbst wenn wir ihn richtig zur Kasse bitten.:wüt::wüt::wüt:

    Das Dumme ist halt nur, daß es viele nicht mitmachen werden und dann eben auf prepaid umsteigen, so wie ich es machen werde.

    Gruß F117
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2005
  3. Mikeluebeck

    Mikeluebeck Junior Member

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    uhhh diverse geräte
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice


    Erst überlegen....Dann schreiben...beachte bitte deine Wortwahl.
     
  4. Elendstourist

    Elendstourist Junior Member

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    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Entschuldige bitte, aber ich wollte dir mitteilen, dass mir beim Lachen grad ein Stück der tollen, frisch zubereiteten Maultasche aus dem Mund fiel.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

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    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    *Hüstel*

    Kein Kommentar. :rolleyes:
     
  6. CCA

    CCA Guest

    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Also bitte! Nicht gleich pauschalisieren. Dass in den meisten Call Centern nur Studenten arbeiten, die beispielsweise sowas schwachsinniges wie Medizin, oder Jura studieren, ist glaube ich hier einigen völlig fremd.


    Edit: Vorsicht das darf man auch ironisch verstehen.
     
  7. Mikeluebeck

    Mikeluebeck Junior Member

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    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice


    Jetzt muss ich Dir aber auch mal Recht geben. Es wird wirklich mal Zeit das ich als AltHase ein Bonbon bekomme und einen Receiver für 1 Euro will ich auch nicht.
    Wie wäre es denn mal mit wenn ich 8 Jahre dabei bin bekomme ich 8 Freifilme darüber würde ich mich sehr freuen. oder wenn ich mein 10 jähriges Feier das ich einen Monat nicht zahlen brauch.
    Das wäre mal was.
     
  8. Elendstourist

    Elendstourist Junior Member

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    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    °mithüstel° Sind wir ja leider auch von den Inhalten deiner Aussagen gewohnt. =)
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

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    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Du konstruierst dir deine Argumente auch so zusammen wie sie passen! Ich bin immer _freundlich_ an der Hotline aufgetretten. Aber das passt dir wohl nicht in dein Weltbild :rolleyes:

    Nimm zur Kenntniss das die Bestandskunden einfach keine günstigen Vertragsverlängerungen bekommen. Das wird dir hier fast jeder bestätigen! Nur mit der Kündigung kommt Premiere, wenn auch zaghaft, mit etwas günstigeren Angeboten.
     
  10. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

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    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Hast du das auch mal der Telekom vorgeschlagen? 10 Tage kostenlos telefonieren oder so?