1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Elendstourist, 18. März 2005.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Meine Lebenserfahrung sagt mir, das es sowas wie " Zufall " nicht gibt. ;)
     
  2. CCA

    CCA Guest

    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Ja, aber jedes Mal, wenn ich Susi verlange heisst es "Sie sei gerade zu Tisch"!

    Die muss mindestens 200Kilo wiegen!! :D
     
  3. adambalogh

    adambalogh Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    ßßßßßßßßßßßßß
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2005
  4. Elendstourist

    Elendstourist Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Komisch. Mir wird immer gesagt sie sei im Urlaub. Ich kombiniere: Eine 200kg schwere Frau liegt am Strand in, sagen wir mal, Phuket... Oh ha!
     
  5. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Kennst Du die Bedeutung der :D:D:D nicht ???
    Außerdem habe ich nicht Susanne Goldmann geschrieben, sondern nur Susanne...
    Und wer schon länger in diesem Forum unterwegs ist, weiß genau wie ich es meine mit dem "zerrissen werden".

    Es ist hier leider eine Unsitte, wenn mal jemand für Premiere Partei ergreift, wird der oder diejenige schnell runtergemacht.
    Und ich dachte, daß es gleich mit "Susanne" passieren würde-ganz einfach.

    Und nu laß mal Deinen "Rufmord" stecken. :)

    Gruß F117
     
  6. Elendstourist

    Elendstourist Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Aber hätte das Klinikum Bremen-Mitte Premiere Kanäle auf seinen Krankenhausfernsehern laufen, dann kämen bestimmt mehr Patienten. Danke für deine so ausführlich erläuterten Anschuldigungen, adambalogh.

    PS: Ich sagte es bereits - "Wer lesen kann ist klar im Vorteil". Wer telefonieren und aufmerksam zuhören kann übrigens auch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2005
  7. Mikeluebeck

    Mikeluebeck Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    uhhh diverse geräte
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    lol..das hoffe ich nicht ;-)

    Also soweit ich weiss...sind das doch alles Systemschreiben.
    Klingelt da was?
    Und Frau Goldmann ist wie ich schon sagte im Bereich Kundenservice in Hamburg. Unter der Telefonnummer kommt man aber in verschiedenen Call Centern raus. Die Frau Goldmann kann man telefonisch nicht erreichen!
    Sonst müste bei Ihr ja immer besetzt sein, so viele Briefe wie bei Premiere rausgehen ;-)
    Anschreiben kannst Du sie aber gerne.
    Sie schreibt dir bestimmt zurück ;-)
     
  8. adambalogh

    adambalogh Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2005
  9. Mikeluebeck

    Mikeluebeck Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    uhhh diverse geräte
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Woher ich informiert bin ? ICH LESE MEINE AGB`S!
    oder premiere.de oder info.premiere.de
     
  10. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Wenn du da so aufgetreten bist, wie hier im Forum, wundert mich das nicht...