1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Elendstourist, 18. März 2005.

  1. Elendstourist

    Elendstourist Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Vielleicht solltest du stattdessen lieber korrekt auf mein Posting eingehen. Aber danke für deine Untermauerung meiner Aussagen. =)
     
  2. Elendstourist

    Elendstourist Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Wie kommst du denn auf 26,58 Euro? Rechne mir das mal bitte auf. Premiere wird dir ein Komplett-Paket sicher nicht für 35,- Euro geben. Da wären sie ja schön blöd, zahlen doch Neukunden für ein 24-monats Abo 43,- Euro mtl. Mal abgesehen von den Freimonaten. Allerdings gelten Prepaid-Verträge laut meiner Kenntnis nur für eine Laufzeitlänge. Danach muss auch monatlich bezahlt werden.
     
  3. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    @ bentdiscs

    Da bist du aber auf "Holzweg" mit Premiere im Bezug auf Planet.

    Premiere wollte Planet bereits schon zum 30.6.2004 von "Bord" schmeissen .
    Planet hatte aber im Eilverfahren erfolgreich geklagt und Premiere mußte Planet bis zum regulären Vertragsende 31.12.2004 auf seiner Plattform weiter senden lassen.
    Der angebliche Kündigungsgrund soll wohl der Qualitätsverlust des Planetprogramms als wie vertraglich vereinbart war gewesen sein,aber der Hauptgrund war wohl das Planet nicht mehr exklusiv auf der Premiereplattform vertreten war sondern auch beim Konkurrenten "Kabel Deutschland".

    Übrigens PLanet ist nicht eingestellt,sondern sendet weiterhin bei Kabel Deutschland unter der Kennung " Planet(KD) ".

    Gruß Bernd
     
  4. Elendstourist

    Elendstourist Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    @ F117

    Korrektur. Natürlich kommt der Preis bei nem Prepaid-Abo zustande. Hatte das nicht bedacht, sorry. =)

    Aber mal ehrlich: Diejenigen, die schon wegen 2,- Euro monatlich jammern haben sicher keine 319,- Euro auf einen Schlag übrig. °g°
     
  5. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Hallo :))),

    wie ich auf 26,58 komme ??? Ganz einfach 319 Euro : 12 = 26,58 :):):)
    Natürlich darf man nicht vergessen wieder zu kündigen, sonst bezahlt man nach 12 Monaten den regulären Preis:eek:.

    Im Grunde genommen ist mir der ganze Stress mit der Kündigung eigentlich zuwider, ich bin ja mit premiere zufrieden, sonst wäre ich nicht seit April 1991 dabei. Aber es geht mir auch irgendwie ums Prinzip...

    Könnte locker auch 43 Euro im Monat bezahlen, aber ich WILL nicht :D.

    Und solange ich es günstiger bekommen kann, wäre ich ja dumm es nicht zu machen.

    Gruß F117
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    genau das ist der Punkt

    nehmen wir mal die 31 er Abos die jetzt im Sommer zu hauf auslaufen werden

    warum läßt Premiere die nicht einfach weiterlaufen ?

    stattdessen drängt man sie seitens Premiere in ein Pre Paid Abo, wo sie am Ende unterm Strich monatlich weniger als die vorherigen 31 Euros zahlen

    und diejenigen die jetzt noch ein 28, 31 oder gar noch günstigeres Abo haben sind einigermaßen mit der Sachlage und dem Markt vertraut, da wird kaum einer so blauäugig sein und sich ein tolles 43 Euro Abo aufschwatzen lassen

    selbst ich, der mit dem Sportprogramm so mega unzufrieden ist, würde angesichts der Tatsache das ich auf die HSV Spiele nicht verzichten möchte für 31 Euro mein Super Plus Abo sofort wieder für 24 Monate verlängern ( das Heimat, Schlagerzeugs brauch ich nicht - daher reicht Super Plus allemal )

    aber da Premiere keine 31 Euro möchte , werd ich ein Pre Paid abschließen und weniger als die 31 ? zahlen
     
  7. Mikeluebeck

    Mikeluebeck Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    uhhh diverse geräte
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice


    Aha eine Anspielung auf Frau Susanne Goldmann von Premiere Kundenservice in Hamburg.

    oder hast Du wie in den meisten Fällen deine AGB`s nicht richtig gelesen?
    Schon einmal daran gedacht?
    Und wenn du schon sowas schreibst.Dann stelle bitte auch klar warum Frau Goldmann in der Luft zerissen werden soll (wie poetisch).

    Alles andere ist haltlos und Rufmord!
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    ist das eigentlich ein Zufall das sich alle 3 heute am 18.03. registriert haben ???????

    ein Schelm wer böses denkt
     
  9. Elendstourist

    Elendstourist Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    @ Guybrush Threepwood

    Ich glaube, du sprichst Premiere Abonnenten in Bezug darauf zuviel Kompetenz zu. Premiere wird das wissen. Allerdings wette ich, dass 99% der Kunden bei Premiere keine Ahnung von dieser Preisstruktur haben und sich auch gar nicht dafür interessieren, weil sie viel zu blasiert auftreten und mit ihrem Ärger hausieren gehen müssen.

    Nur, weil von 1000 Abonnenten 10 wissen, dass sie mit einem Prepaid-Vertrag eindeutig besser kommen wird Premiere die Verträge nicht weiterlaufen lassen. DAS wäre dann nämlich ein massives Verlustgeschäft! Außerdem wieder die Sache mit den 319,- Euro. Ich denke nicht, dass all die Leute, die sich damit auskennen das Geld haben, um Premiere für ein Jahr im Voraus zu zahlen. Nur das ist ja kein Problem von Premiere.

    LG
     
  10. Mikeluebeck

    Mikeluebeck Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    uhhh diverse geräte
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Hallo erstmal RESPEKT für deine Worte!
    Aber Frau Susanne Goldmann gibt es noch , sie hat Herrn Andre Paulsen im Bereich Kundenservice Premiere Hamburg abgelöst.