1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Elendstourist, 18. März 2005.

  1. Elendstourist

    Elendstourist Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Was stört dich denn an der Preisgestaltung? Wenns geht bitte keine allzu querulante Antwort. Danke. =)
     
  2. Elendstourist

    Elendstourist Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Danke für deine, mangels diskussionswürdigen Ansätzen, überflüssige Frage. Keine Ahnung. Aber wenn dich meine ehrliche Meinung stört, bitte. Das haste umsonst. =)
     
  3. Elendstourist

    Elendstourist Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Ich glaub ja, Susanne gibt es gar nicht. =D
    Super und Plus für 31,- Euro? Wow! Schreib mal deine Kündigung, die schlagen sich bestimmt drum, dass du Kunde bleibst. =)

    LG
     
  4. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Susanne gibt es.
     
  5. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Das glaube ich kaum. Ich habe mit der Hotline telefoniert und gefragt, was denn nach dem 30.09.2005 passiert. Antwort: ich müßte dann den regulären Preis zahlen, sprich 33 für Super + 10 Euro für Plus und würde dann auf Komplett umgestellt für insgesamt 43 Euro.
    Ich werde kündigen, nicht weil ich unzufrieden bin, im Gegenteil, aber ich bekomme Komplett für 319:12=26,58 Euro im Monat.:D:D:D.

    Muß zwar im Vorraus zahlen ,aber das ist mir egal.

    Gruß F117
     
  6. Elendstourist

    Elendstourist Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Biste sicher? Wenn ja: Wie kommts?
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    ROFL! Luxusprodukt mit Durschnittsinhalt? Fehlt nur noch das du was von Premium daherredest und wie toll doch alles ist. :rolleyes:

    Nur weil _du_ alles an Premiere super toll findest müssen es andere nicht auch tun. Würde mich mal interessieren wie du den AGB Bruch im Letzten Jahr die zurecht legst. :D Oder das ersatzlose Streichen von Planet und dem Programmheft. Oder das man verlängerungswilligen Kunden die das Abo für 31 € weiterlaufen lassen würden nicht einen Zentimeter entgegenkommt? Warum werden Bestandskunden in dem Punkt wie Kunden 2. Klasse behandelt? Dafür das sie bis zu 14 Jahre treu dabei waren kriegen sie gar nichts. Aber ein Neukunde der sich für 1 € von Premiere nen Receiver schenken lässt und nach 12 Monaten Start Abo kündigt kriegt kostenlose Monate oder andere Schmankerl? Als Dank dafür das er 12 Monate treu war?
     
  8. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    @solid2000

    Da muß ich Dir Recht geben, langjährige Kunden schauen irgendwie in die Röhre...:wüt::wüt::wüt:

    Gruß F117
     
  9. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Man ist das peinlich.

    Ein Premiere-Maulwurf hätte es nicht besser machen können.

    blondie
     
  10. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Zuerst einmal hat nicht Premiere "Planet" gestrichen, sondern der Betreiber hat seinen Betrieb eingestellt. Dafür ist Premiere nicht verantwortlich zu machen, Premiere stellt nur die Plattform. Dafür gibt es dieses Jahr noch zwei weitere Plus Kanäle (KOSTENLOS!! -das scheint hier das Zauberwort zu sein) dazu. Discovery History und Fokus Gesundheit.
    By the way: Ihr seid doch alle sicher Kunden der Telekom. Ruft ihr da auch ständig an und meckert, dass ihr seit Jahrzehnten Treuekunden seid und den Vertrag kündigen werdet, wenn es keine besseren Treuekundenangebote gibt?