1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Elendstourist, 18. März 2005.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

abgesehen von rechtschreibfehlern und briefchenaufhängen in arbeit... mal eine ernsthafte frage an jemand der bei premiere arbeitet:

wieviel muß die im Monat für Premiere komplett zahlen? wenn gutes angebot (davon gehe ich aus) verlängert sich das nach vertragsende auch auf 45 euro oder wie ist das bei euch geregelt?

2. premiere_mitarb

premiere_mitarb Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

is jetzt schwer zu beantworten...musste nen genaueres Beispiel bringen,

aber in der Regel schon, steht doch auch in den "Begrüßungsschreiben"->
    Ihre Vertragsdaten im Überblick-
    da gibts dann immer den Hinweis, wenn nicht gekündigt verlängert sich der Vertrag um 12 Monate zu den dann aktuellen Kondis....

3. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Rechtschreibung - geschenkt. Aber erklär doch bitte mal, warum sich der Kunde natürlich bis aufs Kleinste an seinen Vertrag zu halten hat:

... wenn Premiere aber merkt, dass es mit den Vertragsbedingungen (Preis) nicht klar kommt, dann wird der Vertrag einfach nicht eingehalten und AGB-widrig die Preise erhöht.

Der Kunde macht sich also lächerlich, dagegen ist es für Premiere ganz normal, Verträge nicht einzuhalten?! Ich fand es auch ganz schön lächerlich, mit welch schwachen Argumenten Herr Kofler damals den AGB-Bruch durchgedrückt hat. Aber es finden sich auch hier im Forum immer wieder genug Leute, die das alles verteidigen. Sogar Leute, die nicht für Premiere arbeiten.

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2005
  4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

in der regel und schwer zu sagen :) den hinweiß kenne wir alle, deshalb tun wir ja fleißig kündigen, was ja von premiere gefördert wird oder besser gesagt, premiere durch ihre Preisgestaltung so eingeführt hat! da du nicht darauf geanwortet hast, könnte ich mir gut vorstellen das du als premiere mitarbeiter das komplett angebot für 20 oder 25 euro bekommst! zu 45 euro ist hier ein großer unterschied! oder zu 20 euro Film/plus zu 35 euro original! schade das man als normaler kunde sein abo nicht einfach laufen lassen kann, ohne groß alles durchzulesen und ja das kündigen nicht vergessen! denk mal daran wenn wieder mal jemand am telefon ist und sich über die preissteigerung wundert. sicher, er hat sich nicht richtig infomiert und ist nun sauer auf gott und die welt! das ändert aber nix daran das die ganze preisgestaltung/kündigung/neuabschluß usw. einfach MIST ist!

5. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Nächstes Mal zeige ich Dir den Satireschalter....:D

Aber nun im Ernst: Du outest (tolles deutsches Wort) Dich hier als Premiere-Mitarbeiter und gibst als solcher die Meinung von Premiere im Forum kund. Zumindest argumentierst Du im Sinne Deines Brötchengebers, und das ist auch gut so, wenn es so zutrifft. Nur darf ich (und vielleicht auch ein paar andere User) dann erwarten, dass mir das Gefühl vermittelt wird, ein Premiere-Mitarbeiter hat einen Mindeststandard im Gebrauch der deutschen Sprache. Als Privatperson kannst Du Dich in der deutschen Sprache austoben wie Du willst, auch hier oder in einem anderen Forum.

Man könnte sonst auf den dummen Gedanken kommen, alle Premiere-Mitarbeiter gehen so mit der deutschen Sprache um. Dann allerdings wundert es unsereiner nicht mehr, wie Premiere die AGB zugunsten des Kunden auslegt...:D :D :D

Oder wollte ich schreiben "zu Ungunsten"...

Golphi :winken:

6. CCA

CCA Guest

Vielleicht ist er ja auch nur ein Call Center Mitarbeiter. Das sind ja noch lange keine Premiere Mitarbeiter.

7. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Meinst Du, sein Nickname ist getürkt? :wüt: :wüt: :wüt:

Golphi :winken:

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Wenn es so ist, ist er in der Tat kein Premiere Mitarbeiter, weil die Leute im Call Center immer zuletzt die Infos über Premiere bekommen, kenne da so 2 Leute die Premiere Kundenservice im EXTERNEN Callcenter machen.

Diese Callcenter bekommen pro Call Ihre Kohle und nicht pro zufriedenen Anrufer, deshalb ist es den Leuten im Center auch egal ob die Anfrage zufriedenstellend für den Kunden gelöst wurde. Viele haben nichtmal das technische Verständnis und arbeiten nur nach Textvorgabe und Einwandsbehandlung(= wenn der Kunde einwände gegen irgendwas hat sei es Programm oder technische Dinge) . Dort sitzen Leute die sich zu allem was der Kunde sagen könnte Skripte ausdenken und diese werden durch die jeweiligen Teamleiter weiter an die Telefonagenten gegeben.

9. bentdiscs

bentdiscs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schwätzer.
    Frage mich,was dir diese Leute erzählen.
    Die CC-Mitarbeiter bekommen einen Stundenlohn und keine Call-Vergütung.

10. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Ich habe das eher so verstanden, dass das Callcenter ansich (nicht die einzelnen Telefonaffen) von Premiere pro bearbeitetem Anruf Geld bekommen.

Gruß

n0NAMe