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Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Elendstourist, 18. März 2005.

  1. Golphi

    Golphi Gold Member

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    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Du bist traurig? Hast Du noch kein Premierekündigungsanbahnungsgespräch gehabt? :mad:

    Golphi
     
  2. premiere_mitarb

    premiere_mitarb Neuling

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    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    :winken: Hallo,

    bin neu hier wollt mich mal umschauen und finde diesen Artikel von Elendstourist und finde den genial.... bin mitarbeiter *gebe es zu* :eek:)
    und diesen Text werd ich mir einrahmen und aufstellen....
    Ich finde es immer wieder lächerlich was die Leute am Telefon für Sachen loslassen als Sie merken das Sie Ihren Kündigungstermin verschlafen haben!
    Naja wer Verträge schließt sollte auch auf die Bedingungen achten und ich finde nicht das hier was "anderes" praktiziert wird als in anderen Branchen und wer eben "schlampig" seinen Vertrag liest oder beachtet->trägt die Konsequenzen!

    Euch einen schönen Tag....
     
  3. arno

    arno Gold Member

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    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Das gilt natürlich nur für den Kunden. Wenn sich Premiere verkalkuliert, dürfen auch die eigenen AGB jederzeit schamlos missachtet werden, um kurzfristig die Preise zu erhöhen.

    Ist der Text "Der Kunde ist schuld, Premiere kann prinzipiell nichts dafür" nicht bereits im Handbuch für Hotline-Mitarbeiter als oberste Regel enthalten?
     
  4. premiere_mitarb

    premiere_mitarb Neuling

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    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    hier wird Scharf geschossen!
    Naja vielen kann man es nicht recht machen!
    :eek:)
     
  5. Kaner

    Kaner Neuling

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    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    na ja das mit den kündigungen ist ja nun mal echt so festgelegt find ich auch net so schlimm

    schlimm find ich halt echt nur die preise aber wie gesagt wer es net zahlen will so wie ich hat pech

    2 sportkanäle für 25 euro ist halt echt net ohne dann guck ich lieber kein sport :)
    oder geh mal live ins stadion
     
  6. arno

    arno Gold Member

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    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Schade, dass dir schon die Argumente ausgehen.
     
  7. Golphi

    Golphi Gold Member

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    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Man mag hoffen, dass Du genug Bilderrahmen hast, denn einen Text sich ständig vor Augen zu halten, ist gegebenenfalls eine gute Sache. Vielleicht könntest Du es ermöglichen, Deinen eigenen Text daneben zu legen oder zu hängen, denn dieser kleine Text enthält nach einfachem Überschauen elf (11) Grammatik- und drei (39) Rechtschreibfehler. Damit führst Du die Hitliste der Premieremitarbeiter zumindest in diesem Thread an.....

    Wie geschrieben, nach einfachem Überschauen...... Wehe, man liest ihn richtig.

    Golphi :winken:

    PS: Sicherheitshalber wird die Hitliste der Nichtpremieremitarbeiter nicht veröffentlicht!:D
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

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    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Naja, kulant und kundenorientiert ist das nicht. Bei meinem Handyvertrag wurde ich über den endenden Vertrag informiert. Da hieß es dann immer:

    "Beachten Sie bitte, dass der Vertrag, falls nicht gekündigt, zu den aktuellen Konditionen um 12 Monate verlängert wird.." So ungefähr zumindest.

    Wo ist da das Problem bei Premiere frag ich mich.
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

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    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    ich bin bei noch keinem einzigen handyvertrag informiert worden dass er ausläuft.
    weder bei O2 noch bei D2(und dort ist er schon 2x ausgelaufen...) Mal schauen ob es jetzt bei Eplus anders ist...
     
  10. premiere_mitarb

    premiere_mitarb Neuling

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    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice


    Danke "Golphi"
    ich wusste nicht das ich hier auch auf meine Rechtschreibung etc. achten muss...
    werd mich hierzu nicht weiter äußern...