1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Elendstourist, 18. März 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.876
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice


    Bla Bla. Wenn du flamen willst geh ins heise forum. :rolleyes:

    *PLONK*

    PS: Dafür das du dich gestern hier angemeldet hast drehst du ganz schön auf.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.692
    Zustimmungen:
    1.543
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    ich bin ein Junior Member! *schmoll*

    :)

    ich kapier deine aussage immer noch nciht ganz! ich hatte immer film und plus, vorher hieß das paket wohl Movie/famaly oder so! eine preiserhöhung hat bei mir seit das ich digital premiere hab (etwa 2002) noch nie gegriffen. immer vertrag der eingehalten wurde! den ersten vertrag über 24 monate, dann jeweils 12 monate!
     
  3. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    casper100 hatte irgendwie Recht mit seinem Hefeweißbier und den Chips:D

    Lange nicht in einem so witzigen Threat gelesen und auch geschrieben...

    Gruß F117
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2005
  4. Elendstourist

    Elendstourist Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Och bitte! °augenroll°
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Naja, ob Sinnfrei oder nicht, sei mal dahin gestellt.
    Auf alle Fälle treffe ich meine Entscheidungen Aufgrund meiner Erfahrungen, von denen ich einige mehr vorzuweisen habe als du.

    Ich gehe mal davo aus, du bist Single, und willst irgendwann noch was werden.
    ( Beruflich )

    Die Phase hab ich schon hinter mir.

    Aber unbestritten ist doch, egal welche Firma mir was anbietet oder verkaufen will, die wollen einfach nur mein Bestes.
    Und mein Bestes liegt halt auf meinem Konto, und da mus man sich bemühen das man es bekommt.
    Mit ver*******ern alleine ist es da nicht getan.
     
  6. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Das weiß ich, aber Gott sei Dank habe ICH die FREIE Wahl meines Receivers.:D

    Und bei dem kann ich den Jugendschutz abstellen und auch Direkt aufnehmen
    :D:D:D
     
  7. Elendstourist

    Elendstourist Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Bitte keine Vermutungen. Das wird sonst zu peinlich für alle Beteiligten. Ausserdem bringen Stammtischparolen ohne aussagekräftige Hintergründe gar nichts. Das wussten schon die alten Römer.

    Klar will jede Firma dein Geld. Nur wenn du es Ihnen schon gibst, dann lies vorher genau durch, wofür und wie du es gibst. Wenn das jeder tun würde, dann gäbe es diesen und viele weitere Threats erst gar nicht.
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Wegen ?
    Wer lässt den hier seit ca. 2 Std. heissen Dampf ab.
     
  9. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Ich weiß z.B. wofür ich mein Geld ausgebe. Für ein gutes unterbrecherwerbefreies (tolles Wort gell?) Programm;););).

    Aber Ende September "muß" ich mich entscheiden:
    Komplett für 43 Euro oder für 26,58 Euro ???

    Jetzt die 100 Punktefrage:

    Wofür werde ich mich entscheiden ??? :D:D:D:D

    Gruß F117

    Ich bleibe premiere auf alle Fälle erhalten, aber nicht für 43 Euro !!!
     
  10. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Preisgestaltung und Kundenservice

    Och, das mache ich doch gerne. Allerdings scheint Deine Sehschärfe oder Auffassungsgabe getrübt zu sein. Auf deine sogenannten Kommentare, die ja leider nur inhaltslose Lobhudelei darstellen konnte ich mangels Inhalt ja gar nicht eingehen. Dein billiger, kleiner rhetorischer Trick, die Äußerungen des Gegenüber als vorgeblicher eigenes Argument umzudrehen entlarvt Deinen Beitrag tatsächlich als Trollversuch (und als schlechten oben drein),

    Wo hast Du das denn her? Ach ich vergass, bei Volkshochschulen kennst Du Dich ja aus... :D Kommt in den Osterferien jetzt "Internet-Rhetorik Teil 2", solltest Du hingehen - gibt noch 10.000 andere die nicht so plump sind.

    blondie