1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Preiserhöhung wird totgeschwiegen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von headbanger, 22. März 2004.

  1. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich glaube, Du hast ein etwas realitätsfremdes Bild von der Menschheit. sch&uuml
     
  2. Celi

    Celi Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wartet mal ab bis die Abonnenten, die bislang nicht gekündigt haben weil sie noch gar nichts von den Preiserhöhung wissen, ihre Kontoauszüge im April angeschaut haben. Ich bin mir sicher dann wird der grosse Aufschrei kommen und auch die Medien werden sich dem Thema widmen.
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    RTL Explosiv+Akte 17/04 und Brisant werden dann Scharen wütender Hausfrauen zeigen die einen gewissen Herrn Kofler in die unterste Hölle wünschen!!

    ha!
     
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach was, es wird keinen Aufschrei geben.
    Sowenig manche Leute ihr Programmheft genau anschauen, genau so machen die das mit den Kontoauszügen.
    Die allermeisten akzeptieren die Erhöhung sowieso.
    Nach dem Motto: Ales wird ja teurer.

    Und der Allgemeinheit (Nichtabonenten) ist das eh völlig egal.
    Mir ist es ja auch wurscht, wenn Busse und Bahn teurer wird!
    (Ich bewege mich so fort, wie Gott es für mich vorgesehen hat: mit dem Auto breites_ )

    Und für die Presse gibt es wichtigeres, als diese "Lappalie".

    Die einzigen, die sich darüber aufregen, sind wir hier im Forum.