1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Preiserhöhung wird totgeschwiegen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von headbanger, 22. März 2004.

1. Payaso

Payaso Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Tja der gute Stern ist ja von Gruner und Jahr. breites_

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Vielleicht interessiert es auch die krasse Mehrheit nicht?

breites_

Mal wieder wird hier vom Forum und einzelnen Usern auf die Allgemeinheit geschlossen.

3. chris22061967

chris22061967 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Genauso ist es .

4. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Aber mal ehrlich, als der Bauer-Verlag nur Mist gegen Premiere geschrieben hat, speziell in der TV Movie, war das im Grund auch keine Pressefreiheit, sondern wurde von der Verlagsleitung vorgeschrieben. Natürlich wird Springer nicht den momentan wichtigen Partner in die Pfanne hauen. Aber es gibt ja noch genug andere Verlage. Und nochmal, so wichtig ist das alles auch nicht. Eine Bild hat gar nicht soviel Leser, die auch Premiere-Kunde sind und den Rest interessiert das halt gar nicht.

5. headbanger

headbanger Guest

Das die Infosat als Fachzeitschrift darüber kein Wort verliert,das finde ich schon komisch.Aber naja,Technisat stellt ja mittlerweile Premiere geeignete Boxen her.

6. Prosecco

Prosecco Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich glaube das interessiert mehr Leute als die Schlagzeile mit wem Dieter Bohlen in die Kiste gestiegen ist.

7. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Ich denke nicht Tim.

8. Mountainman

Mountainman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nun ja, dabei solltest du aber bedenken, dass die neue Infosat noch gar nicht ausgeliefert ist (jedenfalls bei mir) und der Redaktionsschluss der letzten Ausgabe vor den Preiserhöhungen lag. Oder denkst du, dass es einen heißen Draht zwischen München und Daun gibt und Technisat exkliv mit premiereinternen Infos versorgt wird winken ?

9. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Auf der Infosat-Homepage steht bis heute kein Wort über die Preiserhöhung bei PREMIERE. Und das ist ein absolut schlechtes Zeichen für eine Fachzeitschrift zum Thema Sat-Empfang oder Multimedia-Illustrierte, wie sich die Infosat auch nennt.

In der Zeit, bevor TechniSat-Receiver für PREMIERE lizensiert worden sind, hätte man noch einen riesigen Artikel über dieses Thema geschrieben, aber heute erwähnt man das Thema mit keinem einzigen Wort.

Für mich hat sich die Infosat dadurch einmal mehr disqualifiziert...

10. Mountainman

Mountainman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Da gebe ich dir natürlich Recht. Da ich aber die Website von Infosat eher selten besuche und bestimmt nicht, um aktuelle News zu suchen, ist mir das natürlich entgangen. Schaun wir mal, ob was in der Printausgabe dazu steht.