1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Preise für Bestandskunden??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Duke Thunder, 25. Juli 2005.

  1. Duke Thunder

    Duke Thunder Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Ich habe eine Premiere Super Abo mit DISCOVERY CHANNEL für zusammen 31 Euro (Super 28 Euro+ DISCOVERY CHANNEL 3 Euro). Habe jetzt bei Premiere angerufen um zu verlängern. Das stand ja so in dem Flyer den sie überall verschickt haben. Aber Pustekuchen ich bekomme das Packet nur zum Preis von 33 Euro für Super und 3 Euro für DISCOVERY CHANNEL. Macht also zusammen 36 Euro. Eine Sauerei ist das. Mein Abo läuft noch bis nächstes Jahr im März, überlege dann zu kündigen. Oder bin ich da an den falsche Mitarbeiter gelandet. Hat einer von euch noch Super für 28 Euro verlängert bekommen??? Vieleicht war es nur der "falsche Mitarbeiter" den ich bei Premiere am Hörer hatte???
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere Preise für Bestandskunden??

    Kurz eine Zwischenfrage: Enthält das neue SUPER eigentlich auch FUSSBALL? Danke.
     
  3. Duke Thunder

    Duke Thunder Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Deutschland
    AW: Premiere Preise für Bestandskunden??

    Nein es gibt nach der Preisreform kein Premiere Super mehr. Nur noch das Komplett-Abo
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Premiere Preise für Bestandskunden??

    steht eigentlich wirklich definitv fest das Komplett nicht teurer wird ?

    ich kann mir gar nicht vorstellen das Komplett ( Preis ohne Feilscherei etc. ) nicht viel teurer sein wird als Sport mit Fußball
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Preise für Bestandskunden??

    Ja, es steht fest, dass es zum momentanen Zeitpunkt nicht teurer wird. Lt. AGB darf Premiere nur 1x im Jahr die Preise erhöhen.
     
  6. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Premiere Preise für Bestandskunden??

    Es gibt noch das Super Paket es heißt dann bloß FILM+SPORT ist aber ohne Fußball Live
     
  7. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Premiere Preise für Bestandskunden??

    Ja, und? Premiere hat den Preis für Komplett ja noch nicht erhöht, also dürfen sie es sehr wohl. Abgesehen davon halten sie sich ja auch nicht unbedingt an ihre AGB, wie man seit der letzten Preiserhöhung weiß.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Preise für Bestandskunden??

    Ja und? Was hab ich geschrieben? Die Frage war, ob feststeht, dass das Komplett-Abo ab 1.8. für Neukunden nicht teurer wird. Das hab ich bejaht. Was ist da falsch dran? Was gabs denn bei der letzten Preiserhöhung? Richtig, Sokü, weil man sich eben nicht an die AGB gehalten hat. Außerdem konnte man auch da das Abo neustarten und sich somit die PReise für die gesamte Laufzeit sichern. Genauso wie jetzt auch.
     
  9. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Premiere Preise für Bestandskunden??

    Ja das mit Laufzeit neustarten ist richtig geht jetzt aber bloß noch 3 Tage , und das Komplett Abo bleibt auf jeden Fall "vorerst" bei dem Preis von 43/45€ .
     
  10. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Premiere Preise für Bestandskunden??

    Komplett könnte aber durchaus z. B. zum 1.10. teurer werden (auch im Rahmen der AGB).
     

Diese Seite empfehlen