1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: "Potential von 10 Mio. Abonnenten"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ukroll96, 30. Mai 2008.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere: "Potential von 10 Mio. Abonnenten"

    na ich halte die 10 millionen kunden durchaus fuer moeglich ...................




    im Jahr 2050 :D
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: "Potential von 10 Mio. Abonnenten"

    auch da optimiert Börnie die Astra analog austrahlung weg, heute zufällig auf 1-2-3.tv gehört

    PS: JJJJJJJJJJJjjAAAAAAAAAAAAAAAAA EUROPAMEISTER!!!!!!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2008
  3. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere: "Potential von 10 Mio. Abonnenten"

    Gerade in Zeiten wo jeder seine Kohle zusammenhalten muß um z. B. die horrenden Energiepreise zahlen zu können, sind 10 Mio. Kunden beim Pay-TV Utopie. Geht es so weiter, wird Otto Normalverbraucher es sich noch nicht einmal mehr leisten können zur Arbeit zu fahren - da wäre Pay-TV das letzte für das Leute Geld locker machen würden.
    Zum anderen hat Deutschland ein reichhaltiges Free-TV-Angebot, wobei man die Privaten hierbei getrost vernachlässigen kann. Die Programm von ARD und ZDF reichen schon aus - warum ein Abo. abschließen, wenn es ein reichhaltiges Angebot ohne Abo-Gebühren gibt?
     
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere: "Potential von 10 Mio. Abonnenten"

    Werden bei den regulären Abozahlen eigentlich die Zweitabos mit eingerechnet? Wenn nicht, kann man die ja dann extra noch dazu rechnen.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere: "Potential von 10 Mio. Abonnenten"

    Kann man auch anders sehen. In Anbetracht der teuren Miete, die man eh schon zahlt, kommt es auf paar Euro fürs Fernsehen nun auch nicht mehr an.
    Den sauer verdienten Feierabend muss man sich nicht nun auch noch mit Dokutrash und nerviger Werbung versauen lassen.
    Reichhaltiges Free-TV Angebot? Für die Grundversorgung ja. Aber manchmal will man auch Spielflme gehen. Und da kriegt man bei den Privaten nur ab 23 Uhr Hong Kong Aktion geboten, mit 3-5 Werbeblöcken, das man bei Nacht sich Streichhölzer in die Augen stecken muss, um bei der Tittenwerbung nich t einzuschlafen. Schöner ist zwischen mehreren Spielfilmkanälen zur Primetime auszuwählen. Ich sprech jetzt nicht von Premiere alleine, sondern von PayTV generell, wie es z.B. im Triple Play bei den Kabelnetzbetreibern sowie auch bei IPTV angeboten wird:
    - Kabel Eins Classics - TCM - 13th Street - Sci Fi- KinoweltTV - AXN
    Premiere ist nicht unbedingt erforderlich, aber das Pay-TV-Grundpaket ja. Und das kann sich jeder leisten!

    Otto Normalverbraucher kann es sich nicht leisten mit dem Auto zur Arbeit zu fahren? Bei mir in der Nachbarschaft wohnen mindestens 3 Familien mit Zweitwagen, wo mindestens ein Familienmitglied arbeitslos ist. Und komm mir jetzt nicht mit Erforderlichkeit. In NRW fährt die S-Bahn alle 10 Minuten...:eek:

    ARD und ZDF wurden von Dir als Grundversorgung angeführt. Das sind aber weniger als 10 Prozent. Wir haben 22 öffentlich-rechtliche. Wenn ich die zur Primetime anmache, bilden ARD und ZDF das Schlusslicht. Aber ich bin ja auch kein Mainstream. Gottseidank!!! :D :D :D
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: "Potential von 10 Mio. Abonnenten"

    Wer schaut die bitte zur Primetime, ich schau die eigentlich nur dann, wenn Fußball zur Primetime läuft, ok, Eurovision Songcontest war ne Ausnahme ;)
     
  7. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere: "Potential von 10 Mio. Abonnenten"

    Ja schau an, solche Leute gibt's. Weniger wenn dann Winzerkönig oder Eurovison blablabla, aber Politmagazine, Dokus und manchmal sogar Spielfilme können es mit dem Serien- und Doku-Soap-Trash in RTL und CO. alle Male aufnehmen.

    Leider ist aber auch im ÖR der Trend zur Annäherung an die Privaten nicht zu übersehen.
     
  8. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: "Potential von 10 Mio. Abonnenten"

    Gerade die ARD zeichnet sich nicht gerade durch viele gute Dokus aus, und das andauernde Gelaber in allen ARD-Kanälen nervt mich mindestens genauso wie Klingeltonwerbung. Und was für Filme denn bitte? Bond oder Boxen ist das Samstags abend Motto, wenn überhaupt dann senden die doch nur mal was nach Mitternacht...

    Vor allem die ARD würde ich liebend gerne wegoptimieren.

    Gerade die zweifelhafte "Qualität" der ÖR und das Übermaß an Werbung in den Privaten hat uns zu Premiere geführt. Allerdings erfüllt dieses auch nicht die Erwartungen. Führt dann halt alles zu abnehmenden Konsum. Gut Premiere kann man kündigen, die ÖR leider noch nicht... aber das kommt noch.
     
  9. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere: "Potential von 10 Mio. Abonnenten"

    es springen wohl mehr ab, als Neue dazukommen. Und dann sollte Premiere mal seine Karteileichen aussortieren und die Besitzer der Mehrfach Abos auch nur als einen Kunden zählen.
     
  10. Proffi

    Proffi Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere: "Potential von 10 Mio. Abonnenten"

    die zählen auch nur als einen kunden. :LOL: